Grüße aus Irland

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
MissieBissie
Beiträge: 13
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 6. Feb 2024, 16:50

Grüße aus Irland

Beitrag von MissieBissie »

Hallo,
Tolles Forum mit viel guter Info -wäre in den frühen 90ern sehr nützlich gewesen als ich noch mehr geschraubt habe.

Hier auch eine kurze Vorstellung nach ein paar anderen Posts. Habe eine 1992er 3UW (offen) die letzten 30Jahre als Alltags und Urlaubsmotorrad verwendet. Bin gerade dabei nach 30 Jahren ein paar Altersschwächen meiner treuen XT (MissieBissie) zu beheben - bisher waren es ja nur Verschleißteile.

Fährt überwiegend in UK/Irland - und da ist Rost langsam ein Thema (da rostet's selbst in der Garage!). Beruflich bin ich auch in Deutschland tätig - da habe ich jetzt eine Moto Guzzi V85TT, die auch viel Spaß macht.

Ansonsten fahre ich mehr als ich Schraube (habe ich früher etwas gemacht und je eine XT500 und SR komplett restauriert und eine XT600 den Motor zerlegt und in Gang gebracht).

Viele Grüße
Mattes
2KF (89-93), 3UW (94- jetzt)
Moto Guzzi V85TT (seit 24)

Steinhahn
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 11:06

Re: Grüße aus Irland

Beitrag von Steinhahn »

Hi Mattes,

ich finde es immer toll, wenn Fahrzeuge so lange genutzt und erhalten werden. Und die XTs sind es ja definitiv wert.

Liebe Grüße,
Florian

Antworten