Die Suche ergab 4337 Treffer

von Steffen
Di 26. Mär 2024, 09:14
Forum: Off Topic
Thema: Lichtmaschine Gußmasse
Antworten: 10
Zugriffe: 179

Re: Lichtmaschine Gußmasse

Frag mal beim User Cebe nach, der könnte soetwas wissen.

Stef
von Steffen
Sa 23. Mär 2024, 09:21
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe
Antworten: 42
Zugriffe: 1154

Re: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe

Ich hätte für Siggi ein Vergasergehäuse mit intakter Schwimmerachse. Allerdings aus der 2KF.

Hat schonmal jemand die Innereien eines 3TB-Vergasers in ein 2KF-Gehäuse gesetzt? Ich sehe zwar keine Unterschiede, aber vielleicht gabs ja schon einen Versuch des ein oder anderen.

Stef
von Steffen
Mi 20. Mär 2024, 10:49
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: Yamaha TT600 X59 Vorderradnabe
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Re: Yamaha TT600 X59 Vorderradnabe

Hi.

Oich hätte noch ein ganzes Vorderrad de3r XT 600 43F in gold. EIne Scheibe dazu findet sich sicherlich auch. Ist das für Dich interessant?

Stef
von Steffen
Di 12. Mär 2024, 16:18
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe
Antworten: 42
Zugriffe: 1154

Re: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe

@Strassenschrauber: das Ultraschallbad wird imho auch überbewertet und (als Allheimmittel) fehlinterpretiert. Gute Idee mit dem Kochtopf ;-)

Stef
von Steffen
Di 12. Mär 2024, 12:11
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe
Antworten: 42
Zugriffe: 1154

Re: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe

Achso... worauf ich eigentlich hinaus wolte: ich benutze zum Vergaserreinigen im Ultraschallbad einfach Spülmaschinentabs.

Stef
von Steffen
Di 12. Mär 2024, 12:10
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe
Antworten: 42
Zugriffe: 1154

Re: Ausbau Vergaser 3UW - Bitte Nachhilfe

Hi @ll Siggi mach' Dir keinen Kopf mit dem Trouble hier - not your fault. Soetwas passiert im Internet, es gibt immer wieder Leute, die sich - Sympathie und Fachwissen hin oder her - aus Foren zurückziehen. Das ist letztenendes deren eigene Entscheidung und deren eigenes Problem, welches sie mit sic...
von Steffen
Mi 6. Mär 2024, 08:56
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Start Probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 3882

Re: Start Probleme

Sorry, da kann ich nicht direkt weiter helfen. Warte mal auf die neue Zündspule, ansonsten - wenn die Maschine einen Zündfunken hat - würde ich den Vergaser erneut prüfen. Nure, weil man glaubt, alles richtig zusammengebaut zu haben, ist das nicht immer so - auch wenn man das schon 100mal gemacht ha...
von Steffen
Di 5. Mär 2024, 13:59
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Start Probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 3882

Re: Start Probleme

motorang hat geschrieben:
Di 5. Mär 2024, 08:35
Das sollte bender heißen statt bedner, gell?
Ja, natürlich.

Bender842(ät)webPUNKTde

Danke

Stef
von Steffen
Di 5. Mär 2024, 07:27
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Start Probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 3882

Re: Start Probleme

Hi Yamacrosser.

Ich habe noch einen Steuerkettenspanner, den kann ich Dir für 15 Euro inkl. Versand schicken. Meld' Dich kurz per Mail unter bedner842(ät)webPUNKTde, dann kann ich Dir Bilder senden und Du mir Deine Postadresse.

Schöne Grüße

Steffen
von Steffen
Mi 28. Feb 2024, 18:43
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Luftunterstützung Vorderradgabel
Antworten: 33
Zugriffe: 1768

Re: Luftunterstützung Vorderradgabel

Kann man die irgendwo käuflich erwerben? Falls ja, link?

Ja, kann man sicher & nein, ich weiss nicht, wo. DAs musst Du selbst recherchieren, ich habe meine schon vor Jahren bei Louis oder Götz gekauft.

Stef