Die Suche ergab 399 Treffer

von jowi
Mi 23. Dez 2015, 11:04
Forum: Region West
Thema: Heiligabend am Scheppen!
Antworten: 10
Zugriffe: 11725

RE: Heiligabend am Scheppen!

faul schon, aber ausrede nicht. TÜV im April abgelaufen :+

Aber euch viel Spaß beim Sommertreffen am 24.12.
Trinkt nen Calpirinha auf mich

:7
von jowi
Do 17. Dez 2015, 09:59
Forum: Region West
Thema: Heiligabend am Scheppen!
Antworten: 10
Zugriffe: 11725

RE: Heiligabend am Scheppen!

hmm...kein TÜV
:-/
von jowi
Do 1. Mär 2012, 14:13
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schwimmer justieren nach Vergaserrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 4797

RE: Schwimmer justieren nach Vergaserrevision

Keine Panik!
Egal wie Du es schreibst. Es wird immer einen wie mich geben, ders nicht auf Anhieb kapiert :-D

Grüße
Jowi
von jowi
Mi 22. Feb 2012, 11:48
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kurbelwellenlager Größe?
Antworten: 2
Zugriffe: 2457

RE: Kurbelwellenlager Größe?

thanx!
von jowi
Mi 22. Feb 2012, 00:16
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kurbelwellenlager Größe?
Antworten: 2
Zugriffe: 2457

Kurbelwellenlager Größe?

...hat die jemand parat? Motor ist noch nicht soweit zerlegt zum messen...

3AJ 91

dankö
jowi
von jowi
Mo 20. Feb 2012, 18:33
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schwimmer justieren nach Vergaserrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 4797

RE: Schwimmer justieren nach Vergaserrevision

<r>>meiomei, das sind aber komplizierte Sätze...<br/> <br/> ja, das kann ich gut!<br/> <br/> >entscheidend ist der Punkt, an dem das Ventil GERADE SO<br/> >schliesst.<br/> >Genau da soll dann der Schwimmer den oben genannten Absand<br/> >haben.<br/> <br/> JETZT habe ich verstanden<br/> <br/> >Mein V...
von jowi
Mo 20. Feb 2012, 14:39
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schwimmer justieren nach Vergaserrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 4797

RE: Schwimmer justieren nach Vergaserrevision

<t>Moin Henner,<br/> <br/> also wenn ich "durch kippen des Vergasers um die Querachse um ca. 45°). Dann stehen die Schwimmer in etwa parallel zur Dichtfläche" so verstehen soll, dass man die Kante auf den Schwimmerkörpern (gut zu sehen auf meinem Bild) parallel zur Dichtfläche ausrichten soll, dann ...
von jowi
Mo 20. Feb 2012, 13:59
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schwimmer justieren nach Vergaserrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 4797

Schwimmer justieren nach Vergaserrevision

<t>Hallo zusammen,<br/> leider habe ich weder in Rep.-Handbüchern noch im Web und im Forum eine Antwort auf meine Frage gefunden. Aber zur Sache:<br/> <br/> Nachdem ich meinen Vergaser komplett GP-gestrahlt und gereinigt habe, bin ich nun wieder beim Zusammensetzen. Dabei stosse ich auf folgendes Pr...
von jowi
Sa 31. Jan 2009, 10:41
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: krümmer glühen
Antworten: 19
Zugriffe: 8997

RE: krümmer glühen

moin,
hatte ich auch mal. bei mir waren ansaugstutzen vom vergaser undicht. konnte ich erst nach ausbau derselben sehen.

jowi
von jowi
Sa 1. Mär 2008, 10:47
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Guter Kurs für ne XT??? Geländetauglichkeit??
Antworten: 31
Zugriffe: 10021

RE: Guter Kurs für ne XT??? Geländetauglichkeit??

<t>>habe ne 99er XT DJ02 wie <br/> >neu kein Gelände, Kratzer an <br/> >einer Seite von kleinem Ausrutscher <br/> >mit 8000km für 2000 Euronen <br/> >bekommen, war das günstig (die <br/> >Kratzer sind nicht dramatisch)??? <br/> <br/> naja, du hast sie ja gekauft für den preis, also war sie es dir ja...