Die Suche ergab 2 Treffer

von manu
Mo 23. Apr 2007, 10:17
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: BEDÜSUNG XT550
Antworten: 13
Zugriffe: 10483

RE: BED�SUNG XT550

<t>Hy Radek,<br/> <br/> ich hab an meiner Kiste genau das gleich Problem! (seit Jahren)<br/> Hab schon so gut wie alles versucht! Tank, Ansaugstutzen, Lufi, LiMa, Zündspule (dachte auch schon an einen zu schwachen Zündfunken für das fette Gemisch, welches sich bei dünner Luft automatisch bildet)...
von manu
Do 18. Mai 2006, 17:47
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: XT 550: welches Gabelöl???
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

XT 550: welches Gabelöl???

<t>Hallo Schrauber,<br/> <br/> kann mir jemand sagen, ob ich in die 550er das "harte" Gabelöl von Aral reinfüllen kann. Hier die Angaben von Aral.<br/> <br/> Stossdämpferöl speziell für Zweirad-Teleskopgabeln. Verfügt über optimierte Dämpfungseigenschaften und verhindert Verschlei�, Korrosi...