Die Suche ergab 46 Treffer

von ytt600
Do 28. Apr 2011, 21:51
Forum: Region Nord
Thema: Nord Fahrerliste?
Antworten: 55
Zugriffe: 48767

RE: Nord Fahrerliste?

Ole, ole!!!


Rehburger
Matze
Hedos
DiBo
Eintopf
3tb
Jason Bourne
ytt600
von ytt600
So 27. Mär 2011, 18:28
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Achsen Durchmesser
Antworten: 10
Zugriffe: 4704

RE: Achsen Durchmesser

Hallo,

vorne 15mm
hinten 17mm

Gruß,
Bernhard

von ytt600
Mi 23. Feb 2011, 21:40
Forum: Laberecke
Thema: "Böse Honda Werbung"
Antworten: 7
Zugriffe: 4614

RE: "Böse Honda Werbung"

Aber sehr cooles Video...:7

Gruß,
Bernhard
von ytt600
Mo 21. Feb 2011, 18:40
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Sumo Felgen bei Ebay (Was meint ihr?)
Antworten: 22
Zugriffe: 11564

RE: Sumo Felgen bei Ebay (Was meint ihr?)

Hallo,

der Achsdurchmesser ist nicht kompatibel zu deinem
Motorrad.

Gruß Bernhard
von ytt600
Di 25. Jan 2011, 14:32
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Bremssattel 17'' Felgen
Antworten: 18
Zugriffe: 8709

RE: Bremssattel 17'' Felgen

<r>Hi Alex,<br/> <br/> habe eine interessante Internetseite gefunden:<br/> <br/> <URL url="http://www.braking.de/braking.htm">http://www.braking.de/braking.htm</URL> <br/> <br/> Dann unter "Kits" und "Sumo". Die scheinen nach Wunsch die Bremsscheiben anzupassen. Preis?<br/> <br/> Gruß Bernhard<br/> ...
von ytt600
Mi 19. Jan 2011, 14:59
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Bremssattel 17'' Felgen
Antworten: 18
Zugriffe: 8709

RE: Bremssattel 17'' Felgen

<t>Hi Alex,<br/> <br/> ja der passende Adapter wird der Knackpunkt sein.<br/> <br/> Allerdings gibt es im Forum eine Bauanleitung für einen<br/> Bremszangenadapter. Der "Rehburger" hat einen für die 43F gebaut und auch eingetragen bekommen.<br/> <br/> Interessieren würde mich der Lochabstand von dei...
von ytt600
Di 18. Jan 2011, 11:18
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Bremssattel 17'' Felgen
Antworten: 18
Zugriffe: 8709

RE: Bremssattel 17'' Felgen

<t>Hallo,<br/> <br/> ich habe eine Spiegler 4-Kolben Festsattel.<br/> Wartet allerdings noch auf den Einbau.<br/> <br/> Ab und zu gibt es bei ebay auch Lucas 6-Kolben Festsättel.<br/> <br/> Von Brembo gibts auch ne 4-Kolben Zange, ich glaube P4.<br/> Die gibt es in einer breiteren und schmaleren Ver...
von ytt600
Mo 29. Nov 2010, 11:13
Forum: Laberecke
Thema: Für alle die schon unter Winterentzug leiden
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

RE: Für alle die schon unter Winterentzug leiden

Mahlzeit,

schönes Spiel. Macht mich aber ganz hibbelig :)

Score:

51548
von ytt600
Do 25. Nov 2010, 09:42
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Material Vorderachse
Antworten: 12
Zugriffe: 4373

RE: Material Vorderachse

<t>Morgen,<br/> <br/> ja worst case wäre das falsche Material.<br/> Werde das bei einem Zulieferer bestellen, das sollte dann glatt gehen.<br/> <br/> Also gut, die Kerbirkung scheint der Knackpunkt zu sein. Verbiegen wäre nicht so schlimm. Abreissen sollte die Achse nicht.<br/> <br/> Die Achse werde...
von ytt600
Mi 24. Nov 2010, 09:14
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Material Vorderachse
Antworten: 12
Zugriffe: 4373

RE: Material Vorderachse

<r>Moin,<br/> <br/> ja der Hans hat das schon ganz richtig durchschaut. <E>:)</E> <br/> <br/> Ich brauche verschiedene Vorderachsdurchmesser. Für meine <br/> Felgen gibt es keine passende vollschwimmende Bremsscheibe.<br/> <br/> Mit verschiedenen Achsen und Adaptern braucht man nicht soviele verschi...