Die Suche ergab 1 Treffer
- Sa 30. Aug 2008, 20:59
- Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
- Thema: lange alles gelesen nun angemeldet
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2558
lange alles gelesen nun angemeldet
<t>hallo<br/> <br/> ich hab vor längerer zeit eine tenere 55w in schlechtem zustand gekauft und wieder hergerichtet <br/> momentan bin ich mehr am instandsetzen als am fahren, aber ich finde <br/> das moped einfach gut.<br/> ich hab mit hilfe des forums schon viele gute anregungen gefunden und hoffe...