Die Suche ergab 11 Treffer

von delta4wd
Mo 6. Jul 2015, 18:31
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: reihenfolge der einzelteile nadelsatz primär und sekundärvergaser
Antworten: 7
Zugriffe: 6292

RE: reihenfolge der einzelteile nadelsatz primär und sekundärvergaser

<t>hab ich doch. zuallererst. aber da steht nix. oder ich kann es nicht sehen...<br/> auf dem bild "sekundärvergaser düsennadel baugruppe", auf das ich mich bezogen hatte, ist die scheibe genau von oben zu sehen. also dicke nicht zu erahnen.<br/> (vom primär-nadelsatz ist die befestigg selbst nicht ...
von delta4wd
So 5. Jul 2015, 18:32
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: reihenfolge der einzelteile nadelsatz primär und sekundärvergaser
Antworten: 7
Zugriffe: 6292

RE: reihenfolge der einzelteile nadelsatz primär und sekundärvergaser

ist das zu einfach oder zu knifflig?
würde den jetzt wirklich gerne wieder zsbauen.
vielleicht weiß ja jemand schon mal wie dick die plastik(?)scheibe an der sekundärnadel ist. eher 1 oder 2mm?
gruss
von delta4wd
Do 2. Jul 2015, 19:11
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: reihenfolge der einzelteile nadelsatz primär und sekundärvergaser
Antworten: 7
Zugriffe: 6292

reihenfolge der einzelteile nadelsatz primär und sekundärvergaser

<t>hallo,<br/> hab den vergaser zerlegt (xt 600 2kf). es geht darum ob / was im nadelsatz von primär und sekundär-vergaser fehlt, und wie was reingehört.<br/> vom vorgänger her ist für gar nichts garantiert, auch nicht vollständigkeit.<br/> die explosionszeichnungen sind zu klein um sicher zuzuordne...
von delta4wd
Sa 11. Okt 2008, 18:45
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: motorschutz tragend?
Antworten: 8
Zugriffe: 3999

RE: motorschutz tragend?

danke für die aw!
von delta4wd
Sa 11. Okt 2008, 18:43
Forum: XT600 Zubehör
Thema: tt600 - tank an xt 2kf ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3863

RE: tt600 - tank an xt 2kf ?

warum einfach, wenns auch aufwendig geht?

tut ein tt-tank an eine xt passen?


von delta4wd
Fr 10. Okt 2008, 18:56
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: kondensator statt batterie
Antworten: 9
Zugriffe: 6147

kondensator statt batterie

hallo,
würde gerne mal den öfter empfohlenen tausch der batterie gegen einen kondensator testen (2kf). WELCHE art ist rüttelfest, explodiert nicht? welche kapazität. wo kaufen: conrad oder polo, bürklin oder gericke?
danke
von delta4wd
Fr 10. Okt 2008, 17:21
Forum: XT600 Zubehör
Thema: tt600 - tank an xt 2kf ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3863

RE: tt600 - tank an xt 2kf ?


da draußen ist doch sicher jemand der schon x und tts beschraubt hat.
will den rost (endgültig) loswerden, aber nicht auf weltreise.
oder ist ein tt-tank sowieso unmöglich zu bekommen?
gruss
von delta4wd
Do 9. Okt 2008, 23:50
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: motorschutz tragend?
Antworten: 8
Zugriffe: 3999

motorschutz tragend?

<t>hi,<br/> habe kein unterforum rahmen gefunden.<br/> kann man den motorschutz weglassen, oder hat der tragende funktion? ich denke zwar nicht: 1. bei mir gummigelagert. 2. wo gelesen, dass es ein (neues) konzept der xt ist den MOTOR zum tragenden teil zu machen.<br/> aber nicht dass mir dann die g...
von delta4wd
Sa 4. Okt 2008, 18:13
Forum: XT600 Zubehör
Thema: tt600 - tank an xt 2kf ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3863

tt600 - tank an xt 2kf ?


kriegt man einen tt600-plastiktank (mit mä�igem aufwand) an eine xt600 2kf? wenn ja, welche modelljahre?
danke
von delta4wd
Sa 4. Okt 2008, 17:51
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: werkstatt-empfehlung regensburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2358

RE: werkstatt-empfehlung regensburg

niemand von euch in regenburg der einen versierten schrauber nötig hat / kennt?
wo ist denn der nächstliegende (umkreis 80km) (alle au�er poschner)?
gruss