Die Suche ergab 182 Treffer

von donPara
Mi 29. Jul 2015, 23:36
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Husqvarna Felgenring auf XT narbe
Antworten: 6
Zugriffe: 8147

RE: Husqvarna Felgenring auf XT narbe

Und genau das daachte ich mir

Danke
von donPara
Mi 29. Jul 2015, 18:54
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Husqvarna Felgenring auf XT narbe
Antworten: 6
Zugriffe: 8147

Husqvarna Felgenring auf XT narbe

Moin....

Wollte vorsichtshalber mal fragen ob man ohne großen aufwand originale husqvarna felgenringe auf die xt narben speichen? Haben, wenn ich mich nivht verzählt habe 36 dpeichen

Habe auf die schnelle über die suche nix gefunden...
von donPara
Di 28. Jul 2015, 21:35
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Leerlaufgemisch nicht einstellbar
Antworten: 13
Zugriffe: 5960

RE: Leerlaufgemisch nicht einstellbar

Hast du mal den "choke" ( genau genommen ist es kein choke sondern ein, im vergaser liegender vergaser) ausgebaut u d kontrolliert? Weil det eigentlich von alleine drausen bleiben sollte ohne ihn zu halten... wenn der naemlich ne macke hat, dreht der motor wenn er warm ist au h sehr hoch
von donPara
Mo 27. Jul 2015, 19:21
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Lichtmaschine, Batterie wird nicht geladen an der 43f
Antworten: 9
Zugriffe: 4601

RE: Lichtmaschine, Batterie wird nicht geladen an der 43f

Die ladespannung direkt an den battetiepolen gemessen??

Einmal ohne verbraucher... spannung??

Einmal im leerlauf mit verbraucher, lichtbremdlicht... spannung??

Einmal bei ca 3000u/min mit verbraucher.... spannung??
von donPara
Sa 25. Jul 2015, 20:00
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an ?
Antworten: 12
Zugriffe: 7429

RE: Motor während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an ?

Einfach moritz an rufen.... er wird dir jede frage beantworten und hat sämtliches auf lager....

von donPara
Do 9. Jul 2015, 18:48
Forum: Laberecke
Thema: Teile....
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Teile....

<t>Moin moin....<br/> <br/> kennt jemand von euch einen Lieferanten bei dem man XT Teile ordern kann? <br/> Einige Yamaha händler habe ich hier in der Nähe... aber da ich viele Teile ( NEU ) brauche / haben möchte wird der Preis etwas höher sein...<br/> <br/> Daher die Frage....<br/> <br/> Wessels &...
von donPara
Di 30. Jun 2015, 21:05
Forum: XT600 Tuning
Thema: Zylinder aufbohren etc
Antworten: 7
Zugriffe: 9820

RE: Zylinder aufbohren etc

erledigt
von donPara
Di 30. Jun 2015, 19:54
Forum: XT600 Tuning
Thema: Zylinder aufbohren etc
Antworten: 7
Zugriffe: 9820

RE: Zylinder aufbohren etc

<r>Ich kann ja nicht sagen "Bohr mal auf 98,5 ...<br/> <br/> denn z.b. bei [link:<URL url="http://www.kedo.de?f_support=www.xt600.de%7CKEDO">www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO</URL>] ist der "größte" Kolben <br/> 31217 WISECO Kolben-Kit komplett d=97mm 9:1 <br/> <br/> dann würde ich doof aus de...
von donPara
Di 30. Jun 2015, 18:44
Forum: XT600 Tuning
Thema: Zylinder aufbohren etc
Antworten: 7
Zugriffe: 9820

RE: Zylinder aufbohren etc

<t>Das ist so nicht richtig...<br/> <br/> Die Kolben welche ich gefunden haben werden in 0,5er schritten gefertigt... Bohren kann man wie es gewünscht wird.<br/> <br/> Es muss erst ein Kolben gekauft werden und nach dem Maß des Kolbens wird aufgebohrt. <br/> Kann ja nicht einfach drauf los bohren la...
von donPara
Di 30. Jun 2015, 17:46
Forum: XT600 Tuning
Thema: Zylinder aufbohren etc
Antworten: 7
Zugriffe: 9820

Zylinder aufbohren etc

<t>Moin moin moin...<br/> <br/> nach langen 3 Jahre habe ich mir gestern auf dem Heimweg überlegt endlich meine XT wieder flott zu machen mit allem drum und dran.<br/> <br/> Unteranderem möchte ich den Zylinder honen lassen... da auch der Zylinder nach 26 Jahren bestimmt nicht mehr so 100%tig ist......