Die Suche ergab 8 Treffer

von CXT600
Mo 6. Apr 2015, 17:40
Forum: Touren und Treffen
Thema: Anlassen am Nürburgring am 19.April 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 1472

Anlassen am Nürburgring am 19.April 2015

<r>Mahlzeit Leute,<br/> <br/> ich wollte mal fragen ob jemand von euch auf dem diesjährigen Motorradgottesdienst bzw. dem "Anlassen" 2015 am Nürburgring ist?<br/> <br/> <br/> <br/> MfG<br/> <br/> Christian<br/> <br/> <URL url="http://www.nuerburgring.de/events-tickets/motorrad/motorradfahrer-gottesd...
von CXT600
Fr 27. Mär 2015, 22:10
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Benzinhahn und Tankdeckel für Acerbis Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 2745

RE: Benzinhahn und Tankdeckel für Acerbis Tank

Soll ich das als Angebot verstehen? :-)

Kann leider keine Fotos machen, da ich den Tank ja heute erst gekauft habe und er noch unterwegs ist
von CXT600
Fr 27. Mär 2015, 16:44
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Benzinhahn und Tankdeckel für Acerbis Tank
Antworten: 6
Zugriffe: 2745

Benzinhahn und Tankdeckel für Acerbis Tank

<t>Hallo liebe XT'ler,<br/> <br/> <br/> ich habe heute bei Ebay einen Acerbis Tanke für meine 3TB/3UW erstanden, leider war dieser nicht ganz vollständig. Die Halterung war zum Glück dabei.<br/> <br/> Meine Frage ist jetzt, gibt es für diesen Tank spezielle Benzinhähne und Tankdeckel, oder kann man ...
von CXT600
Do 27. Nov 2014, 15:26
Forum: XT600 Tuning
Thema: Acerbis Tank/ Welcher passt?
Antworten: 2
Zugriffe: 5282

Acerbis Tank/ Welcher passt?

<t>Hallo Leute,<br/> <br/> ich bin auf der Suche nach einem Acerbis Kunstofftank für meine XT600 E 3 TB.<br/> <br/> Da es so viele verschiedene gebraucht im Internet zu kaufen gibt, wollte ich mich mal erkundigen, woran man denn feststellen kann ob er auf meine XT passt.<br/> <br/> Natürlich kann ma...
von CXT600
So 23. Nov 2014, 10:42
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: XT 600 3TB BJ 93 Drehzahlmesser nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

RE: XT 600 3TB BJ 93 Drehzahlmesser nachrüsten

Dankeschön!

Schönen Sonntag :-)
von CXT600
So 23. Nov 2014, 09:57
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: XT 600 3TB BJ 93 Drehzahlmesser nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

XT 600 3TB BJ 93 Drehzahlmesser nachrüsten

<t>Guten Morgen Xt‘ler,<br/> <br/> ich habe letzte Woche eine Rummelkiste mit XT600 Teilen erworben, dem Verkäufer war jedoch nicht bekannt von welchem Modell die Sachen stammen. Unter anderem war auch ein Antrieb für den Drehzahlmesser dabei.<br/> <br/> Ich selber fahre eine 3TB von 1993, mit E-Sta...
von CXT600
Mo 10. Feb 2014, 22:59
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Xt 600 springt mit kaltem Motor nicht an/ läuft im warmen Zustand top
Antworten: 6
Zugriffe: 2885

RE: Xt 600 springt mit kaltem Motor nicht an/ läuft im warmen Zustand top

<t>Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es weder bei betätigtem noch bei unbetätigtem Choke anspringt, der Chokehebel läuft aber freigängig und hängt nicht fest oder der gleichen. <br/> <br/> Hat man die Maschine per Trickserei (Startpilot) am laufen und zieht dann den Choke, dreht sie deutlich höh...
von CXT600
Mo 10. Feb 2014, 15:38
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Xt 600 springt mit kaltem Motor nicht an/ läuft im warmen Zustand top
Antworten: 6
Zugriffe: 2885

Xt 600 springt mit kaltem Motor nicht an/ läuft im warmen Zustand top

<t>Mahlzeit,<br/> <br/> ich habe mir vor einigen Tagen eine Xt600 3 TB von 93 gekauft. Sie war seit 2003 still gelegt. Beim Startversuch merkten wir, dass kein Sprit zum Zylinder kommt, da der Vergaser zu sitzt.<br/> <br/> Wir haben den Vergaser abgebaut, alle Düsen Ultraschall gereinigt, sowie die ...