Die Suche ergab 4 Treffer

von Helge97
Di 20. Jun 2017, 21:49
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung
Antworten: 59
Zugriffe: 37980

Re: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung

Danke, hoffe das geht alles gut von statten...
Ja das bin ich :)
von Helge97
Di 20. Jun 2017, 13:02
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung
Antworten: 59
Zugriffe: 37980

Re: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung

Mahlzeit zusammen, ich habe zwar seit letzter Woche frisch TÜV aber seit dem Wochenende ziemlich Probleme mit meiner Speicheldrüse; gestern war ich beim Arzt und der hat mir direkt für Donnerstagmorgen ne OP aufgedrückt. :oops: Da ich danach erstmal 7 Tage ausfalle und auf Antibiotikum bin, muss ich...
von Helge97
Do 8. Jun 2017, 19:02
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung
Antworten: 59
Zugriffe: 37980

Re: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung

Servus zusammen, ich bin hier ja nur vereinzelt mal unterwegs und wenn, dann eher als stiller Mitleser; daher werden mich die meisten überhaupt nicht kennen. In den letzten Jahren hab ich zwar immer die Einladung zum Treffen per Mail bekommen, jedoch nie die Zeit gefunden wirklich vorbeizuschauen. D...
von Helge97
So 30. Aug 2015, 13:36
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Update Auspuffanlagen für 2kf
Antworten: 9
Zugriffe: 6010

RE: Update Auspuffanlagen für 2kf

<t>Würde mich bei diesem alten Thread gerne mal anschließen.<br/> Hab seit diesem Jahr eine treue 2kf, bei der mir der Pott wegggammelt. Das würde ich gerne als Möglichkeit nehmen, mir einen lauteren Slip-On zuzulegen.<br/> Heb jetzt schon viel gelesen, aber leider wenig Erfahrungsberichte von Fahre...