Die Suche ergab 3 Treffer

von festo1983
So 6. Sep 2020, 23:04
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kein Schub, lautes Knallen... Vergaserproblem?
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Re: Kein Schub, lautes Knallen... Vergaserproblem?

Danke schon mal. Sehr seltsam, aber heute hab ich dir XT nochmal gestartet und sie lief einwandfrei. Bin auch mal zwei Kilometer gefahren und hatte keine Probleme. Äußerst seltsam. Morgen fahre ich mal eine längere Tour und Check mal ob es wieder Probleme gibt...
von festo1983
So 6. Sep 2020, 16:02
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kein Schub, lautes Knallen... Vergaserproblem?
Antworten: 6
Zugriffe: 2100

Kein Schub, lautes Knallen... Vergaserproblem?

Moin Ihr alle, ich bin gestern mit meiner 3TB (Bj. 1993) nach Hause gefahren und auf den letzten Metern ruckelt sie wie wahnsinnig beim Beschleunigen. Es fühlte sich an, als ob der Sprit leergeht. Allerdings ist dem nicht so. Es ist noch eine gute halbe Tankfüllung drin. Im Standgas läuft sie relati...
von festo1983
Di 16. Jun 2020, 20:23
Forum: Laberecke
Thema: HU/AU in Hamburg-KEDO ausgeschlossen
Antworten: 1
Zugriffe: 3343

HU/AU in Hamburg-KEDO ausgeschlossen

Moin, ich brauche HU und AU für meine bei KEDO gebraucht gekaufte XT 600 3TB. Dort kann ich die leider nicht machen, weil der freundliche Geschäftsführer D. Doritz Mir Hausverbot erteilt hat. Warum? Weil ich gekündigt habe und meinen Urlaub ausbezahlt haben wollte. Ja, ok. Ist nicht so cool auf Arbe...