Die Suche ergab 3 Treffer

von JS-HH
Fr 28. Aug 2020, 19:54
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: CDI XT 550
Antworten: 4
Zugriffe: 1887

Re: CDI XT 550

Vielen Dank für Eure Antworten! Würde nach www-Recherche mal annehmen, dass die CDI von Piet aus dem Wieltronic-Lager kommt - Optik und Begleittext sind ziemlich ähnlich!? Ansonsten folge ich gerne der Empfehlung von Andreas und werde mich mit Zeeltronic in Verbindung setzen - Lieferzeit ist kein Pr...
von JS-HH
Mo 24. Aug 2020, 19:02
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: CDI XT 550
Antworten: 4
Zugriffe: 1887

CDI XT 550

Moin aus HH, habe bei meiner 82er 550er eine kalte Lötstelle in der CDI - die Lady lässt sich kalt nur mit frisch gefönter CDI starten (und springt warm ohne Probleme an). Dass die CDI der 43 KF passt, ist mir bekannt - kann mir jemand sagen, ob ich auch die der 34L verbauen darf ? Und.....piets-mot...
von JS-HH
Mo 24. Aug 2020, 18:44
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Xt 550 aus HH
Antworten: 0
Zugriffe: 2527

Xt 550 aus HH

Hallo zusammen, bin Joachim, Jahrgang ´59, wohne in Hamburg und bewege nun schon seit Jahren eine ziemlich originale 82er XT 550. Habe das gute Stück mit einem km-Stand von 12T erworben und inzwischen ca. 40T auf der Uhr - und das weitgehend störungsfrei. Jetzt gibt´s allerdings ein CDI-Problem - Sc...