Die Suche ergab 3 Treffer

von Ted the mechanic
Sa 19. Sep 2020, 08:39
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ruckeln und schlechtes Standgas
Antworten: 6
Zugriffe: 2668

Re: Ruckeln und schlechtes Standgas

Aaaalso : Der Tank hat einige Runden Karusellfahrt hinter sich. Mit Splitt darin und festgeschnallt auf der Betonmischmaschine. Dann noch eine Halbe Coca-Cola mit Phosphorsäure und vollem Zuckergehalt ausgeschwenkt und in der Sonne austrocknen lassen. Die zweite Portion Spülbenzin kam schon ungetrüb...
von Ted the mechanic
Do 17. Sep 2020, 15:02
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ruckeln und schlechtes Standgas
Antworten: 6
Zugriffe: 2668

Re: Ruckeln und schlechtes Standgas

Öl vieles Andere und Reifen hat schon der Bezahlte gemacht. Ein bisserl schlauer bin ich auch schon: Das Mischrohr hat keinen Durchgang. Ich hatte beim ersten Zerlegen gemeint das gehört so weil mein Sondierdraht auf einen harten Boden stößt. Kann es sein dass das Mischrohr keinen Durchgang braucht ...
von Ted the mechanic
Do 17. Sep 2020, 09:39
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ruckeln und schlechtes Standgas
Antworten: 6
Zugriffe: 2668

Ruckeln und schlechtes Standgas

Hallo, die 3UW meiner Gattin stand 20 Jahre in der Scheune, verbrachte einige Tage beim Mechaniker, das kostete 10 Hunderter aber sie läuft im Standgas schlecht. Verdacht auf Falschluft, weil linker Ansaugstutzen beim Zerlegen auseinandergefallen. Geklebt mit Uhu Endfest. Vergaser ausgebaut (welch e...