Die Suche ergab 5 Treffer
- Di 19. Mai 2026, 15:46
- Forum: XT600 Allgemeine Fragen
- Thema: Seit 5 Jahen den selben Reifen, nun kein TÜV mehr... Was muss man machen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 650
Seit 5 Jahen den selben Reifen, nun kein TÜV mehr... Was muss man machen
Hallo, ich habe ein XT600 DJ02 / BJ 2001. Ich fahre seit 5 Jahren (2x TÜV) einen 130er Reifen, der nicht eingetragen ist. Ich lege immer diese unbedenklichkeitsbescheinigung vor. https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_reifenfreigaben/TouranceEXP.pdf Auf einmal geht das nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung...
- Mi 19. Mär 2025, 08:27
- Forum: XT600 Allgemeine Fragen
- Thema: Was ist krumm und schief?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7198
Re: Was ist krumm und schief?
dank Euch für die Info. Werde am WE mal wieder den den Schraubenschlüssel schwingen.
Danke für die Genesungswünsche. Das ist im Herbst 24 passiert. 3 facher Burch um Handknochen. Wieder alles top, Metallplatte kommt im Herbst 25 raus.
Danke für die Genesungswünsche. Das ist im Herbst 24 passiert. 3 facher Burch um Handknochen. Wieder alles top, Metallplatte kommt im Herbst 25 raus.
- Mo 17. Mär 2025, 20:37
- Forum: XT600 Allgemeine Fragen
- Thema: Was ist krumm und schief?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7198
Re: Was ist krumm und schief?
Hallo,
was hast Du dagegen gemacht?
Danke
Haase
was hast Du dagegen gemacht?
Danke
Haase
- Mo 17. Mär 2025, 20:03
- Forum: XT600 Allgemeine Fragen
- Thema: Was ist krumm und schief?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7198
Was ist krumm und schief?
Hallo, leider hatte mein Sohn mit meiner geliebten XT 600 DJ02 einen Unfall. Er hat sich auf die linke Seite gelegt. So, Lenker habe ich neu, Verkleidung auch, Tank lackiert. Wie Ihr sehen könnt, ist da immer noch was krumm und schief. Guckt man von oben auf dem Lenker, sieht man, dass der leicht na...
- So 5. Jan 2025, 19:32
- Forum: XT600 Zubehör
- Thema: Teile für eine DJ02
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3921
Teile für eine DJ02
Hallo,
ich habe eine XT 600E / DJ 02. Dafür benötige ich ein paar neue Teile.
- Lufthutze links
- Die Verkleidung um die Lampe
- Die Metallhalterung, mit der die Lampe aufgehangen ist.
- Lenker
Passen da auch Teile einer anderen XT z.B. 3TB, DJ01?
Weiß einer wo ich die bekommen kann?
Danke
Haase
ich habe eine XT 600E / DJ 02. Dafür benötige ich ein paar neue Teile.
- Lufthutze links
- Die Verkleidung um die Lampe
- Die Metallhalterung, mit der die Lampe aufgehangen ist.
- Lenker
Passen da auch Teile einer anderen XT z.B. 3TB, DJ01?
Weiß einer wo ich die bekommen kann?
Danke
Haase