Weiß wer, welcher Pickup welche Kabelfarbe hat?
Die kommen bei mir an eine digitale Zündung (ignitech).
Normalerweise liefert ignitech steckerfertig.
Ich hab aber einen offenen Kabelbaum geordert.
In der Software kann ich die Pickups den Eingängen zuordnen. Ich will den Stecker aber mit den richtigen Farben crimpen.
Pickup f. niedrige Drehzahl grün/gelb?
Lima Ebay für 43F, 34L, 2KF usw
-
Straßenschrauber
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
Straßenschrauber
Re: Lima Ebay für 43F, 34L, 2KF usw
Bei einem anderen als dem verlinkten Ebay-Verkäufer wird dieser Stator so bewertet:
Da kann man gleich billiger aus China bestellen.
Bewertung für einen direkt aus China bestellten Stator:
Oder eben nicht.
Muß nicht unbedingt was heißen. Die anderen schlechten Bewertungen waren wegen der langen Lieferzeit und dem Beschiss "aus Deutschland": Die Ware wird aus Deutschland versendet, wie beschrieben. Aber erst, wenn sie aus China in Deutschland angekommen ist.Nach Einbau funktionierte die Lichtmaschine zunächst, doch nach 50Km hatte ich Schwierigkeiten zu Starten und nach ca. 100Km sprang die Maschine nicht mehr an. (Kein Zündfunke mehr) Habe die alte Lichtmaschine wieder eingebaut, mit dieser startet sie zumindest.
Da kann man gleich billiger aus China bestellen.
Bewertung für einen direkt aus China bestellten Stator:
Auch hier: Bewertet wird oft nur, wenn es Probleme gibt. Vielleicht funktionieren die Teile im Allgemeinen gut.#Der Stator funktionierte, bis der Motor aufgeheizt war. Wenn es aufgewärmt ist, stoppt der Motor. Beachten Sie, dass das Motorrad den Original-Yamaha-Stator hatte. Ich habe einfach einen bei Aliexpress als Ersatz gekauft. Ich habe den alten, originalen Stator wieder eingebaut und alles ist gut. Offensichtlich stimmt etwas mit der Zündspule (ich meine die Spule am Stator) oder mit der Aufnahmespule nicht. Das Lade- und Beleuchtungssystem schien einwandfrei zu funktionieren. Motorrad: Yamaha XT 600 2KF
Oder eben nicht.
~-o|-