3TB Startproblem laufende Nummer 736
- christian78
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: 3TB Startproblem laufende Nummer 736
Ohne Luftfilter/Luftfilterkasten/dichte Vergaserschläuche läuft sie nicht.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
-
SiggiRüdMa
Hello Männers ,
danke schön mal vorab.
Die Mechanik des Versagers bete ich mir mal gesund , die hat der Schrauber persönlicz in Einzeteile zerlegt und auch noch
eine zahnarztfähige Reparatur durchgeführt.
Der erste Start nach Reinigung war ja auch ein Traum - wie neu vom Fliessband.
Natürlich graust's mir davor , den Vergaser nochmal ausbauen zu sollen - das ist eine FURCHTBARE Fummelei . . . .
Aber wenn's denn nun mal die Ursache wäre ?
Kann ja sein , dass eine Tülle " verrutscht " ist.
Und das grosse " Schlachtfest " über Kleinanzeigen will ich vermeiden , dafür gefällt mir der Typ Motorrad einfach zu gut.
Merci vielmals für weitere Empfehlungen zur Rehabilitation.
LGs
Siggi
danke schön mal vorab.
Die Mechanik des Versagers bete ich mir mal gesund , die hat der Schrauber persönlicz in Einzeteile zerlegt und auch noch
eine zahnarztfähige Reparatur durchgeführt.
Der erste Start nach Reinigung war ja auch ein Traum - wie neu vom Fliessband.
Natürlich graust's mir davor , den Vergaser nochmal ausbauen zu sollen - das ist eine FURCHTBARE Fummelei . . . .
Aber wenn's denn nun mal die Ursache wäre ?
Kann ja sein , dass eine Tülle " verrutscht " ist.
Und das grosse " Schlachtfest " über Kleinanzeigen will ich vermeiden , dafür gefällt mir der Typ Motorrad einfach zu gut.
Merci vielmals für weitere Empfehlungen zur Rehabilitation.
LGs
Siggi
-
lowrider82
Keep it simple bei der Fehlersuche.
Du schriebst, nach Einbau sprang sie super an. Wie lange lief sie da?
Und dann, wie lange stand sie bis zum erfolglosen zweiten Versuch? Was hat sich da geändert? Kann nicht viel sein, wenn Start 1 so easy war.
Folgender Check:
frischer Sprit in Schwimmerkammer, also mal über den Ablass frisch fluten. Schwimmerstand passt?
Den zünden tut sie ja, scheinbar passt das Gemisch nicht. Und da wäre wohl der Kraftstoff bzw. die Aufbereitung der Übeltäter.
Du schriebst, nach Einbau sprang sie super an. Wie lange lief sie da?
Und dann, wie lange stand sie bis zum erfolglosen zweiten Versuch? Was hat sich da geändert? Kann nicht viel sein, wenn Start 1 so easy war.
Folgender Check:
frischer Sprit in Schwimmerkammer, also mal über den Ablass frisch fluten. Schwimmerstand passt?
Den zünden tut sie ja, scheinbar passt das Gemisch nicht. Und da wäre wohl der Kraftstoff bzw. die Aufbereitung der Übeltäter.