Danke!
Das Problem ist passiert, als ich bei hoher Drehzahl und Vollgas Gas weggenommen hab.
Da hat die immer schon geruckt.
Ständerschalter hatte ich, lass mich überlegen, 2003 getauscht - also fast neu, ja ja ok
Also ich werd mal warten, bis Moritz aus dem Urlaub wieder da ist und dann Membrane bestellen - wenn ichs ausbau mach ichs eh gleich neu, weil die ist sicherlich gequollen und will nicht mehr rein.
Glaub nicht mal, dass man was sieht.
Ständerschalter und Zündschloss + Killschalter, weis ich ja, was zu tun ist.
Jetzt läuft sie halt wieder...
Ich hatte das Gefühl, dass das Problem dadurch entstanden ist, dass ich bei hoher Drehzahl und Vollgas schlagartig Gas weggenommen hab. Praktisch Gas weggenommen und nach dem Schaltvorgang hat sie das Gas nicht wieder angenommen.
Wäre ich im 4. geblieben, wäre sie wahrscheinlich nicht ausgegangen
Hatte so ein Problem mal mit ner KLR, >120 wenn ich vom Gas gegangen bin, war die komplett weg.
Hat bestenfalls gestottert, unter 100 war kein lebenszeichen mehr da.
Da war der Schieber jedes Mal offen blockiert - nach antippen der Nadel ist der wieder zugefahren.
Die hatte allerdings nur einen Vergaser - also alles in einem Gehäuse.
Da hat halt dann die Vergaserstellung nicht mehr zur Drehzahl gepasst.
Das hat mich total daran erinnert - nur hat sich die Sacher selber wieder gefangen.
https://www.xt600.de/xt_werkstatt/+spec ... rgaser.htm
Könnte doch sein, dass der Schieber Motorseitig verschlissen ist - hat ja auch schon 80000km drauf und ich hab am Vergaser
noch nie was gemacht
Dass dieser also ruckartig sich bewegt.
Ich muss dazu sagen, dass dieser sich bei mir nur selten bewegen muss, also zu 99 Prozent geschlossen ist
LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!