Die DJ02 gabs nur mit E und der TCI => diese läuft mit Bordspannung.
Sicherungshalter, Verkabelung zur CDI prüfen und Masse prüfen.
Die Lima lädt nur die Batterie auf, die TCI hat keine eigene Spule. Wenn die Batterie 12V hat, arbeitet die TCI.
Ventilspiel prüfen. Wenn die ventile aufstehen, hast du im warmen Zustand keine kompression, nach Abkühlen gehts wieder ne Weile.
Tankentlüftung und Vergasersieb prüfen.
Lasse mal mit Tankdeckel drauf unten die Schwimmerkammer ab, wenn diese leer ist, mach den Hahn auf und lasse mal 5 Lieter durchlaufen
und beobachte, ob genug kommt, obs irgendwann schlechter läuft.
Du siehst es am Unterschied, wenn du vorher erst Mal die Schwimmerkammer leer laufen lässt, wie viel abläuft und wie viel dann nach Öffnen des hahns nachläuft.
Das kann aber auch täuschen, manchmal ist die Ablaufbohrung klein, dann läufts langsam und es ist wenig Aussagekräftig.Siehste ja dann.
Ständerschalter ist auch noch so ein Klassiker.
Ich hatte beim Spezi mal die gleichen Symptome. Es waren die Ansaugstutzen.
Diese kann man eigentlich nur richtig prüfen, wenn man diese ausbaut. Es löst sich gerne der Gummi vom Metallflansch ab, so dass sie von aussen völlig intakt aussehen.
Oder was dem auch mal passiert ist: Der Magnetschalter ist hängen geblieben, der Anlasser ist mitgelaufen, Strom Anlasser > Strom Lima. irgendwann war halt die Batterie leer und er ist liegen geblieben

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!