Wie der Titel schon sagt suche ich eine etwas günstigere GELBE Alternative zu den aktuell im Ebay angebotenen von WMD.
Gibt es Die?
Gabelsimmeringe gibts von Saito ganz günstig bei LouisMotorrad und Gabelöl wechsel ich auch noch, damit sollte sich die Gabel nach 40.000km noch eine Weile fahren lassen
wobei ich nur immer wieder empfehlen kann:
die von Ariete, die sind qualitativ einwandfrei, kosten nur 25,50 bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], gibts dort aber leider nur in schwarz und rot...tja...
also könntens entweder dieselben sein, oder aber auch nur dasselbe Produktfoto von irgendwo ausm netz...
AAABER vorsicht, dein letzter link verweist auf Bälge, die u.U ziemlich weit sein könnten.(42-45mm)
das könnte bei deiner 3aj schlecht sitzen, du brauchst eher solche für 41mm (besser die für 41-43mm)...
Gut, und gibt es 'Langzeittests' zu den [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder WMD?
Also das größte Problem sollte ja das ausbleichen darstellen.
Also, die besten Erfahrungen hatte ich immer mit den Ariete, die sind auch nach Jahren nicht ausgeblichen oder hart geworden....aber gelbe gibts davon ja leider nicht mehr...
aber bis die ersatzbälge so aussehen wie deine, die ja mehr weiß als gelb sind, da dauerts auch bei den hier angeführten ein weilchen...
geh eher nach dem preis...kannst sie ja regelmäßig mit silikonspray pflegen, das verlängert die lebensdauer und macht optisch auch wieder fit....