Allgemeine Volksverblödung

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
JohnWayne
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Allgemeine Volksverblödung

Beitrag von JohnWayne »

Tja habt ihr schon mal über die hirnlosigkeit in bestimmten dingen nachgedacht??
Sehen wir zum beispiel mal das fehrnsehprogramm genau an mit solchen allgemeinen volksverblödungen wie "frauentausch" oder "ich bin ein star holt mich hier raus" was zum teufel soll dabei noch weiter rauskommen? ich meine allein wenn ich schon durch meine stadt gehe und mir lokalen deppen anschaue krieg ich doch nen kalten schauer über den rücken. ok man kann jetzt sagen das da unverständnis oder interressenkonfilkt vorliegt aber gott mit kann keiner mit hippie-toleranz antanzen wenn ich nen 19 jährigen aggro-hip-hopser vor mit habe der mir stolz in seiner eigenden, seltsamen interpretation von deutsch erzählt das er gestern wieder mit 10 man 3 hilflose typen "gelattet" hat
es ist wissenschaftlich erwiesen das der durchschnitts iq des volks sinkt von logischen verstand her habe ich auch keine großen probleme damit da sich uns unser wirtschaftssystem daraufhin struckturiert das man nur noch wenig kluge braucht um die maschienen zu programmieren und wesentlich mehr "deppen" die die maschiene einschalten und das fließband kontrollieren oder solche lustigen jobs wie langerist machen und ein dummer mensch marke aggro kauft ja auch wesentlich zuverlässlicher konsumgüter ohne sinn und verstand ich denke da an so lustige sachen wie schweißarmbänder die 30 euro kosten weil da nen markenname draufsteht was mich daran nur ärger sind die ursachen dieser verblödung schaut euch doch mal um wann wird einen noch niveau oder logisches denken abverlangt vor jeder kurve steht nen schild wo man lesen kann mir welcher geschwindigkeit man da durchkommt oder allein schon diese urlustigen reportagen im vernsehn wo nur gezeigt wird was welche maschiene macht aber nie wie sie funktioniert (na da kommt dieses programmierer-bediener prinzip wieder hervor) oder schauen wir uns mal unsere wunderbare regierung an die sich wesentlich mehr mit neuen geldstrafen beschäftigt als sich einmal gedanken darüber zu machen warum etwas nicht mehr richtig läuft z.b. warum gestern wieder 3 typen zusammengeschlagen wurden aber geldstrafen sind ja gut für dioe kasse und die ist der bürger ja schon gewohnt und man will ja lieber wähler gewinnen also erfolgreich zu reformieren und warum? ganz einfach für jeden gewonnennen wähler gibt es eine ausgleichsszahlung an die partei ich weis nicht mehr die genauen daten aber ich mein es wär letztes jahr so circa 60 millionen gewesen die naturlich nicht nur der wahlkasse sondern auch den big-bossen dieses gewerbes(!!) zu gunsten gekommen ist ich glaube es ist selbestverständlich wenn ich sage das man dieses gewerbe liebe mit einen volk durchführt was zu doof ist um dies zu erkennen und sich schön weiter aus der bild informiert statt wirklich selber zu ermitteln was da nun passiert ist und durch unsere allgeimeine akzeptanz dieses zugegeben leichteren sistens des informiert werdens als sich selbst zu informieren fördern wir auch noch das ganze
sodele ich schreibe vieleicht später weiter für heute tun mit die finger weh...

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN UND SICH DARAUS NEN KREUZWORTRÄTZEL BAUEN aber lasst mich blos damit in ruhe nobody ist perfect und ich versuche mich nur mitzuteilen

Jeh mehr Käse desto mehr Löcher.
Jeh mehr Löcher desto weniger Käse.
Also jeh mehr Käse desto weniger Käse.

Pastrana

RE: Allgemeine Volksverblödung

Beitrag von Pastrana »

Junge, Junge, mach doch mal nen Punkt. Oder wenigstens ein Komma :-)

Zur Sache:
Ich verstehe dich. Aber was ist dein Lösungsvorschlag? Guck mal in die USA, da bekommst du in der Klage gegen McDonals Recht, wenn du Dir an nem heissen Kaffee die Zunge verbrennst oder dein Pudel die Trocknung in der Mikrowelle nicht übersteht. Oder wären dir afrikanische Verhältnisse lieber? Vielleicht sogar russische?

Beste Grüße!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

>Junge, Junge, mach doch mal nen
>Punkt. Oder wenigstens ein Komma
>:-)

Ab und zu die SHIFT-Taste zu nutzen erhöht auch fürchterlich die Lesbarkeit eines Textes.
Naja, noch 2 Bier, dann probiere ich es nochmal :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

>>Junge, Junge, mach doch mal nen
>>Punkt. Oder wenigstens ein Komma
>>:-)
>
>Ab und zu die SHIFT-Taste zu
>nutzen erhöht auch fürchterlich die
>Lesbarkeit eines Textes.

alle nase lang mal ein neuer absatz reicht schon aus :D

Phase4

RE: Allgemeine Volksverbl�dung

Beitrag von Phase4 »

Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger.
Ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen.
Was verkauft eigentlich ein Volksvertreter?

2KF&NX650
1250ccm!

Antworten