bin gestern die Unglaubliche Strecke zwischen Lörrach und Magdeburg gefahren, um mir meine bei ebay ersteigerte 3TB abzuholen. Wir waren 2 Fahrer für ca. 1600 km. Entsprechend anstrengend war die Fahrt mit Hänger, da man (eigentlich:)) nur 80 fahren darf.
Habe sie gestern am späten Abend sicher nach Hause gebracht, nachdem wir 24 Stunden ununterbrochen unterwegs waren. Hatten auf dem Rückweg mehrmals Stau.
Zum Allgemeinzustand:
Optisch - verbastelt, verkratzt, schlecht lakiert, (nicht so wie bei Enduros normal, wirklich schrecklich, kommt auf den Bildern nicht rüber!) ... ABER: scharf!

Technisch - Motor 27000km, hinten höher, Gabeln vor 5000km überholt, Rennkrümmer & Edelstahlendtopf uvm ...
Im Grunde genommen, ist das Motorrad noch wirklich gut. Aber was der Vorbesitzer damit gemacht hat ist schade, die Maschine wurde nur im Gelände gefahren und sieht dementsprechend aus, bzw. wurde ziemlich verbastelt. Habe Vorhin mal Plastiks und Tank etc abgebaut, dabei brauchte ich mein ganzes Arsenal an Schraubenschlüssen, Inbus und Kreutschlitzschraubern.
Eine Schraubenvielfalt, unglaublich!

Die Elektronik geht, nachdem ich die Kontakte gereinigt habe wieder relativ gut. Das Blinkerrelay hat allerdings ne Macke. Rahmen: Tip Top eigentlich KEIN Rost.
Ich werde jetzt aber eine Menge Sachen neu machen, bzw. reparieren müssen.
Bilder:
Alles in allem, kann ich für 888 Euro nicht klagen.
Werde euch mit Fotos und Text über den Fortschritt der Restaurierung auf dem laufenden halten.
Bitte beachtet auch meine Kaufgesuche im "Kaufen" Forum, vielleicht hat ja jemand günstig Teile abzugeben.
Liebe Grüße,
Timo
-----
Meine Maschinen:
- Yamaha XT600 43F (Grauimport) Ez: `91 Bj: irgendwann 1984-1986
- Yamaha XT600 3TB (wird restauriert)