Ich hab ein neues Spielzeug

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
brandstifter
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Ich hab ein neues Spielzeug

Beitrag von brandstifter »

Hehe,

der Brief ist ok und eh bald Geschichte, wenn ich das Moped zulasse gibt es dann Zulassungsbestätigung I+II.

Den originalen Brief nehme ich gerne für dich zu Henner mit, aber mit abgeschnittener Ecke wirst du wenig Freude dran haben. :P

Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass ich zu Henner schon mit der Neuen anreisen kann...

lippe

Beitrag von lippe »

>Den originalen Brief nehme ich gerne für dich zu Henner mit,
>aber mit abgeschnittener Ecke wirst du wenig Freude dran
>haben. :P

}( }( }(

>Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass ich zu Henner schon mit
>der Neuen anreisen kann...

DRÜCK!!! TÈNÈRisti!! YEAH..... ;-)

brandstifter

Bis jetzt hab ich auf der Liste mit den "wichtigen" Teilen:

- Kupplungsseil
- Licht-/Blinkerarmatur Honda XL500 (wg. meinem Individualumbau) ;-)
- Zylinderkopfdichtung und div. Dichtringe für`n Kopf (sabbert derzeit Öl wie ich Bier saufe)
- Öl, Filter, Bremsflüssigkeit und Gabelöl
- Luftfilter
- Batterie (versuche ich grade wiederzubeleben aber mein Messgerät sagt, dass es schlecht aussieht.)
- Bremsschlauch (ist derzeit so ein Bremspunkt, als wenn man ne nasse Semmel zusammendrückt)

Und wenn ich die o.g. Teile habe brauche ich noch folgendes, denn das Auge fährt ja mit:
- Frontfender 2KF in blau
- Handprotectors original Yamaha
- Sitzbank original (jetzt ist `ne abgepolsterte drauf)
- Hinterreifen
- 4 kleinere Blinker
- usw....

Also bis zu Henners Party wird es schon recht eng .... kommt darauf an wie schnell ich den sabbernden Motor in den Griff kriege.
Der Rest ist `ne Sache von `ner gut gefüllten Brieftasche und ein paar Stunden Arbeit.

lippe

Beitrag von lippe »

Auweia. :-( Dann komm lieber mit deiner Alten. ;-)

wildcat32

Beitrag von wildcat32 »

>Auweia. :-( Dann komm lieber mit deiner Alten. ;-)

genau...wer weiß, ob der Grill, die Kiste Bier und das bayerische Chaoszentrum zusammen auf die Gepäckbrücke der Neuen passen...}( :-) :-)

brandstifter

Das klappt schon.

Grill hat eh der Henner, das Bier ist kein Problem bei der Gepäckbrücke der 1VJ, die ist nämlich im Gegensatz zu der von der 2KF flach und hat nicht so eine dumme Strebe, die mir immer den Bierkasten verbiegt... x( x( x(

Das Chaoszentrum macht mir da schon mehr sorgen und natürlich ob die Teiledealer meines Vertrauens den ganzen Blödsinn haben.

Speziell die Honda XL Armatur macht mir da noch massive Kopfschmerzen, die werden nämlich langsam rar und wo ich den Schalter für den E-Starter hinschraube weiß ich auch noch nicht, rechts ist def. kein Platz mehr. x( x( x(

Wenigstens hab ich vorher schonmal mit meiner Versicherung geplaudert, so das ich morgen schon zulassen kann.

Hoffentlich ist die Nummer: XXX-NO 8 noch frei. }(

Antworten