Kam gerade in den Nachrichten...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
XT-Baer
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Kam gerade in den Nachrichten...

Beitrag von XT-Baer »

"...Polizei zerschlägt Drogenhändler-Ring in Dietzenbach..."

Hey, Henner, wird das noch was mit unserem Forumstreff in 2 Wochen? :P :P :P :P

Viele Grüße vom XT-Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

Henner
(verstorben)
RE: Kam gerade in den Nachrichten...

Beitrag von Henner »

Aber sicher doch, lass die ruhig die Händler schnappen, solange sie die Ware vorher noch loswerden konnten ... GRINS

Ich hab extra zu unserem Schutz 2 Leute von der Bundespolizei und ein Mädel vom Zoll dabei. Es kann also nix passieren, wir bekommen alles frei Haus geliefert :-)

Keine Panik, die sind privat da ... FÈTTGRINS

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

XT-Baer

Beitrag von XT-Baer »

Gottseidank...,

ich hatte schon befürchtet, wir müssten uns jetzt alle ausschließlich mit Bier zudröhnen... :D

Wie läuft das denn nun eigentlich mit der Verpflegung bei unserem Treffen? Bringt jeder sein eigenes Zeuchs mit oder besorgst Du vorher etwas und wir zahlen was in die Gemeinschaftskasse?

Grüße
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

>Gottseidank...,
>
>ich hatte schon befürchtet, wir müssten uns jetzt alle
>ausschließlich mit Bier zudröhnen... :D
>
>Wie läuft das denn nun eigentlich mit der Verpflegung bei
>unserem Treffen? Bringt jeder sein eigenes Zeuchs mit oder
>besorgst Du vorher etwas und wir zahlen was in die
>Gemeinschaftskasse?
>
>Grüße

Ihr werdet das ganze Wochenende komplett versorgt, vom Kaffee morgens mit Frühstück, über lecker Grillfleisch und Salate am Mittag und Abend. Getränke sind auch mehr als ausreichend da.

Was mir ein bißchen Sorgen macht, ist ob denn wirklich alle angemeldeten kommen. Diese Fleischmengen (ca 120 Steaks, 100 Bratwürste, 100 Bauchlappen) muss ich ne Woche vorher beim Fleisch-Dealer meines Vertrauens bestellen. Und dann muss ich die nehmen. Der Rewe hier im Ort, hat im Septemper nicht mehr so viel Grillfleisch, daß man schnell nachkaufen könnte... :-(

Mal so ganz grob überschlagen... Bei All-Inclusive-Service (Essen und Trinken bis zum abwinken):
Jemand der das ganze WE kommt 25? in die Kasse. Für Abendbesucher mit Grill und Frühstück dachte ich so an 10-13?. Natürlich darf jeder auch gerne mehr reinschmeissen...
Harte Alkoholika und Drogen sind selbst zu organisieren :-) Wobei chemische Drogen sofort einen Platzverweis nach sich ziehen... :-)

Grusels,

Henner
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ach das meinst DU...

6. Rauschgifthändler-Ring in Dietzenbach zerschlagen - Dietzenbach

(iz) Erneuter schwerer Schlag gegen die bandenmäßige Rauschgiftkriminalität in Stadt und Kreis: Die Fahnder der Offenbacher Drogenbekämpfung schlugen in der vergangenen Woche in Dietzenbach zu und durchsuchten insgesamt neun Wohnungen und Objekte. Ebenso viele Personen blieben bei der Aktion zunächst in den Fängen der Kripobeamten hängen. Der 30-jährige Chef der Bande, ein in Dietzenbach wohnender Deutscher mit marokkanischer Abstammung sowie sein 28 Jahre alter deutscher Hauptverteiler aus Rodgau, gingen in Untersuchungshaft. Die anderen sieben wurden wieder auf freien Fuß gesetzt, sind aber als Mittäter weiterhin Ziel von Ermittlungen der Polizei. Seit dem Frühjahr waren die Beamten des K 34 der Dealer-Gruppe, die hauptsächlich vom "Speassartviertel" aus agierte, auf den Fersen. Nachdem die Ermittlungen zeigten, mit welchen Hochkarätern man es hier zu tun hatte, konnten die Fahnder Anfang Juli einen ersten Erfolg verbuchen. Ein 62-jähriger Pole aus Offenbach hatte im Auftrag des Dealer-Ringes in Holland ein Auto mit eingebauten drei Kilo Koks, acht Kilo Haschisch und 10.000 Ecstasy-Pillen übernommen und war beim Grenzübertritt festgenommen worden. Durch die Sicherstellung des Rauschgiftes war offensichtlich ein Engpass für die Verteilung der Drogen entstanden, denn der Hintermann der Lieferung fuhr nun selbst mit einer Kokain-Ladung von Holland in Richtung Dietzenbach. Als er deutsches Gebiet erreicht hatte, wurde bei einer Kontrolle ein Kilo der gefährlichen Droge in seinem Wagen entdeckt und der Mann, ein Niederländer mit marokkanischem Hintergrund, nach der Festnahme in Untersuchungshaft geschickt. Weil die Dietzenbacher Gruppierung nun keine größeren Nachschub-Lieferungen mehr erhielt, fanden die eingesetzten Beamten bei der Festnahmeaktion am vergangenen Mittwoch nur noch kleinere Mengen Haschisch sowie eine scharfe Pistole im Keller eines Cafes, das vom Bandenchef offensichtlich zur Tarnung betrieben wurde. Obwohl die vorliegenden Beweise sehr stichhaltig sind und auch einige Kilo an "Schnee" und anderen Drogen auf dem Tisch liegen, schweigen die Haupttäter zu den Vorwürfen.

Grusels,

Henner
Grüße, Henner

XT-Baer

Beitrag von XT-Baer »

>Ach das meinst DU...
>
...so ausführlich haben die in HR3 heute Mittag nicht darüber berichtet, aber jetzt hast Du's ja auch mitbekommen ;-)

Echt super, dass Du Dich vorher um alles so mütterlich kümmerst! :-) Ich hoffe für Dich auch, dass alle Angemeldeten erscheinen, weil das nicht fair wäre, wenn Du erst alles organisierst und dann auf den guten Sachen sitzen bleiben würdest. Hast Du zur Not ne große Gefrier-Truhe?

Ich hoffe nur für uns alle, dass das Wetter mitspielen wird...

Grüße vom Bär

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ja zur Not kann ich bei 2 Bekannten die Halben Rinder udn Schweinehälften einfrieren, aber dann waren die schon mindestens 3 Tage im Kühlschrank... ... :-(
Wobei, am SO kann ich dann ja so jedem noch die Wampe vor der Heimfahrt vollstopfen und in die Satteltaschen geht bestimmt auch noch was rein... :-)

Grusels,

Henner
Grüße, Henner

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

Falls ich komme, kann ich ja auch ein Lamm mitbringen. Das hat bestimmt Spaß am Biken ;)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

>Falls ich komme, kann ich ja auch ein Lamm mitbringen. Das
>hat bestimmt Spaß am Biken ;)

DU traust Dich eh net :-) :-P !!!!

Grusels,

Henner
Grüße, Henner

Antworten