Ich möchte Euch...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ich möchte Euch...
... gerne meine neueste Errungenschaft vorstellen. Sein Name ist Bronko. Bronko Zlatovic. Zwar kein typisch japanischer Name, aber was soll`s....
Nach fünf Jahren schmachten habe ich mir nun, da es wieder etwas bergauf geht in meinem Leben, endlich DAS Bike gegönnt, welches ich eben schon seit nunmehr fünf Jahren haben möchte....
Es ist keine Enduro, keine Yamaha, nein! Es ist für mich back to the roots! Mit einer Kawasaki hat meine "richtige" Motorradkarriere damals angefangen. Es war eine Z750 "R". Und genau an jene erinnert mich Bronko so sehr...
Habe heute Reifen bestellt. Sobald die druff sind geht`s zur Zulassungsstelle!
Für den kommenden Winter habe ich eventuell eine Umlackierung und die Anschaffung eines neuen Endschalldämpfers (ausschließlich aus optischen Gründen) geplant.... Aber für`s Erste ist es ok so.... Langsam gefällt mir dieses "Schlüpferblau metallic" sogar ein wenig... Mädchenmopped eben...
Es wird ein HEISSER Sommer }(
Gestatten?
Der geneigte Motorradfahrer hat es schnell erkannt. Es ist eine 97er ZRX1100.....
Jetzt braucht es nur noch Sonne satt!
LG.
Jenny
Nach fünf Jahren schmachten habe ich mir nun, da es wieder etwas bergauf geht in meinem Leben, endlich DAS Bike gegönnt, welches ich eben schon seit nunmehr fünf Jahren haben möchte....
Es ist keine Enduro, keine Yamaha, nein! Es ist für mich back to the roots! Mit einer Kawasaki hat meine "richtige" Motorradkarriere damals angefangen. Es war eine Z750 "R". Und genau an jene erinnert mich Bronko so sehr...
Habe heute Reifen bestellt. Sobald die druff sind geht`s zur Zulassungsstelle!
Für den kommenden Winter habe ich eventuell eine Umlackierung und die Anschaffung eines neuen Endschalldämpfers (ausschließlich aus optischen Gründen) geplant.... Aber für`s Erste ist es ok so.... Langsam gefällt mir dieses "Schlüpferblau metallic" sogar ein wenig... Mädchenmopped eben...
Es wird ein HEISSER Sommer }(
Gestatten?
Der geneigte Motorradfahrer hat es schnell erkannt. Es ist eine 97er ZRX1100.....
Jetzt braucht es nur noch Sonne satt!
LG.
Jenny
RE: Ich möchte Euch...
Na denn, halt den Lenker gut fest beim Gas geben 
Und gib bescheid, bevor du die Schallmauer durchbrichst.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Und gib bescheid, bevor du die Schallmauer durchbrichst.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Aber die Lampenmaske baust Du doch auch noch um, oder ?
Ich persönlich finde die potthäßlich...
Ich persönlich finde die potthäßlich...

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
@Henner: um Gottes Willen! Ich war so froh, dass ich ne "R" erwischt hae und keine komplette Naked nehmen msuste }( Die Maske macht das Bike doch aus, in Anlehnung an die alten Z`s....
Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden
LG,
Jenny
Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden

LG,
Jenny
Ich sage ja nix gegen eine Maske, aber die Form von der jetzigen kostet doch schon 20km/h ....
Es gibt doch bestimmt was schöneres. Das meine ich damit.
Es gibt doch bestimmt was schöneres. Das meine ich damit.
Grüße, Henner
Boah, was hab ich denn da für Buchstabendreher drin???? Is`ja peinlich.... und nein, ich hab nichts genommen
Neee..... ich mag genau DIESE Maske. Sie erinnert mich an mein erstes "richtiges" Motorrad, eine Z750 "R" aus BJ 85 od. 86 (weeß ick gar nicht mehr)....
Und ob die Fuhre nun 200 oder 220 lüppt, interessiert mich nicht. Ich genieße beim Motorradfahren ganz andere Dinge als Endgeschwindigkeit.... }(
LG,
Jenny (hasst den Tunnelblick)

Neee..... ich mag genau DIESE Maske. Sie erinnert mich an mein erstes "richtiges" Motorrad, eine Z750 "R" aus BJ 85 od. 86 (weeß ick gar nicht mehr)....
Und ob die Fuhre nun 200 oder 220 lüppt, interessiert mich nicht. Ich genieße beim Motorradfahren ganz andere Dinge als Endgeschwindigkeit.... }(
LG,
Jenny (hasst den Tunnelblick)
Naja ist ja bald Fasching 

Grüße, Henner
Also an eine richtige Z erinnerts mich nicht, die sollte naggich' sein oder so ein liegendes "U" als Verkleidung haben, Mad Max Style eben.
Mich erinnerts eher an sowas hier, die "guten alten Zeiten" eben
http://s1.directupload.net/file/u/16889 ... 6o_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/u/16889 ... wx_jpg.htm
Vor allem kam dir damals mit einer RD350 nicht jeder Mittelklassewagen auf der Bahn hinterher...
...Ich schweife ab.
V-Max ist da echt irrelevant, Durchzug hat der 1100er Motor allemal für jede Situation. Hubraum statt Spoiler, jawohl! Schöne Maschine
Steffen
Nachtrag: DAS ist ne Z1
[link:www.projektstarwars.de/forum/members/do ... rkauft.jpg|
und das ein liegendes "U"]
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Mich erinnerts eher an sowas hier, die "guten alten Zeiten" eben
http://s1.directupload.net/file/u/16889 ... 6o_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/u/16889 ... wx_jpg.htm
Vor allem kam dir damals mit einer RD350 nicht jeder Mittelklassewagen auf der Bahn hinterher...
...Ich schweife ab.
V-Max ist da echt irrelevant, Durchzug hat der 1100er Motor allemal für jede Situation. Hubraum statt Spoiler, jawohl! Schöne Maschine
Steffen
Nachtrag: DAS ist ne Z1
[link:www.projektstarwars.de/forum/members/do ... rkauft.jpg|
und das ein liegendes "U"]
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Jenny: Viel Spass mit Deinem Donnerbolzen.
Es soll auch Stollenreifen für die Kawa geben.........
Gruß aus Baden
Es soll auch Stollenreifen für die Kawa geben.........

Gruß aus Baden
DJ02/99
Nicht weinen Jenny...
Henner mag es halt am liebsten originool
Gruss
XTon
-- Anhänge --
Anhang #1 (6845.jpg)
Henner mag es halt am liebsten originool

Gruss
XTon