Handy-MP3-Fotoapparat

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Steffen
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Handy-MP3-Fotoapparat...GEILER FRED!! :-)

Beitrag von Steffen »

@DeezNutz: wie sieht Navi denn bei nem Handy aus? habich noch nie gesehen... was kann das denn?

Wenns wirklich nur ein telefon sein soll, ich benutze seit jahren erfolgreich ein Business handy von Nokia, das 6310, kein Farbdisplay, Pieptöne, brauchbarer Speicher, Bluetooth. Sieht nett aus, etwas groß zugegeben (dann find ichs auch), kein MP3, kein Foto, ewig lang Gesprächszeiten (originalakku vorausgesetzt), schnell aufgeladen & robust wie die alten dinger eben. Ebay 50-80 Euro, "neu" so um die 130 (stand letztes Jahr).

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Also wir haben ein N80 und ein N75.

Beide Geräte laufen absolut Problem los.

Mein N80 hat:

MP3, Radio, Wlan (kann man also wenn Bedarf besteht bei jeden MC eine Stunde am Tag kostenlos surfen), TomTom Navi (in Verbindung mit einer Bluetooth GPS Maus), Knipse, Video und so einiges mehr.

Letztens habe ich noch eine Funktion gefunden um das Teil als reines GPS Gerät zu nutzen, mit Ziel Koordinateneingabe und Kompassnavigation.
Höhenangaben usw usw.

Na und halt was sonst noch alles nützliches an Symbian60 Software gibt, Stopuhr mit Laptimer zb habe ich mir drauf gemacht.

Das N75 ist ähnlich hat allerdings hat dieses kein Wlan, dafür ist der Akku besser und die Knipse ein Hauch besser.

Allerdings habe wir noch nicht ausprobiert ob die Teil auch 4GB Karten schlucken, 2GB haben bis jetzt immer ausgereicht.

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Wennde n Freund von Handy,s mit kompletttastatur bist könnteick dir das Nokia E 61 empfehlen.
hat allerdings keine Kamara, sonst erfüllt dat deine Wünsche. Sonst robust + stressfrei funktionsfähig.
Navi soll damit auch gehn, hat mich abba noch nie interessiert.

*

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

So, und spätestens jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, wo er sich sowieso über den ganzen Schnickschnack informieren muss...

Daher, immer noch meine Empfehlung: www.xonio.com

Aber ich tu mal so, als hätte man das nicht voraussehen können x(

Steffen

Beitrag von Steffen »

Fast... ;-)

Ich geh eher zu Amazon und schau mir da die Bildchen und de bewertungen an. Das N75 klingt ja dann auch fein. mal sehen...

@Dete: eine GPS-Maus? hat aber nichts mit ner PC-Maus zu tun oder?

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Nee hat es nicht!

Wie benutzen diese hier für beide Handys:

http://cgi.ebay.de/20-channel-GPS-Bluet ... 1|294%3A50

Das Teil hat den Vorteil das es mit dem Ladegerät vom Handy kompatibel ist und auf Reisen so nur eins benötigt wird. Wobei die GPS Maus eh sehr selten mal geladen werden muss.

lippe

Beitrag von lippe »

Also ich hab seit Mitte Juli das Samsung B2100... und bin voll zufrieden.
Leider keine Blitzfunktion der Kamera, aber sonst alles was man braucht ... + mehr :-)

Und schon 2mal aus ca. 1m Höhe auf Betonfußboden gefallen.....Regen abbekommen.... Staub bekommts immer.... = no problemo

Fazit: empfehlenswert :*

Antworten