Wem seine XT ist das?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Wem seine XT ist das?
Das Zitate-System ist genau wie die Darstellung immer noch äußerst unübersichtlich.
Schließlich habe ich den ellenlangen Text von Steffen mitzitiert und nur wenig Text drunter geschrieben.
Is doch kaum erkennbar, wer jetzt zitiert wurde...
Schließlich habe ich den ellenlangen Text von Steffen mitzitiert und nur wenig Text drunter geschrieben.
Is doch kaum erkennbar, wer jetzt zitiert wurde...
Er hat auf Antwort 26 geantwortet... also auf Deinen Post.
Kannst ja mal oben umstellen auf Beiträge eingerückt anzeigen lassen.
Er hat halt nur zuviel zitiert...
Kannst ja mal oben umstellen auf Beiträge eingerückt anzeigen lassen.
Er hat halt nur zuviel zitiert...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
@ Henner : Isch weisssss :+
Wollte doch bloss mal bischen Verwirrung stiften , wenn sich unser Dauerfrager mal den Avatar von Deez genau angesehen hätte , hätte er ne Frage weniger zu fragen gehabt zu haben gehabt ...
R.I.P Genitiv
Wollte doch bloss mal bischen Verwirrung stiften , wenn sich unser Dauerfrager mal den Avatar von Deez genau angesehen hätte , hätte er ne Frage weniger zu fragen gehabt zu haben gehabt ...
R.I.P Genitiv
>@ Henner : Isch weisssss :+
>
>Wollte doch bloss mal bischen Verwirrung stiften , wenn sich
>unser Dauerfrager mal den Avatar von Deez genau angesehen
>hätte , hätte er ne Frage weniger zu fragen gehabt zu haben
>gehabt ...
>
>R.I.P Genitiv
>
Jupp, dann wüsste er, daß Deez ne KTM fährt
}( :+
Dan Tag will ich erleben, an dem keine Fragen mehr kommen, sondern er mal mit fundiertem Wissen anderen helfen kann
>
>Wollte doch bloss mal bischen Verwirrung stiften , wenn sich
>unser Dauerfrager mal den Avatar von Deez genau angesehen
>hätte , hätte er ne Frage weniger zu fragen gehabt zu haben
>gehabt ...
>
>R.I.P Genitiv
>
Jupp, dann wüsste er, daß Deez ne KTM fährt

Dan Tag will ich erleben, an dem keine Fragen mehr kommen, sondern er mal mit fundiertem Wissen anderen helfen kann

Grüße, Henner
Das wird der Tag sein , an dem Zitronenfalter Zitronen falten
Das wird der Tag sein , an dem Zitronenfalter Zitronen falten
Und Abteilungsleiter Abteilungen leiten ? :+
Grüße, Henner
und woraus wird dann Babypuder sein? }(
Habe jetzt meine ersten 20 km mit dem Wilbers-Federbein (auf mich + Sozia eingestellt) hinter mir. Liegt schon verhältnismäßig hart auf der Straße, fährt sich aber trotzdem noch sehr angenehm. Bin gespannt, wie's außerhalb des Stadtverkehrs aussieht
Höher ist sie bei der Standard-Einstellung dadurch übrigens vom Gefühl her nicht!
Habe jetzt meine ersten 20 km mit dem Wilbers-Federbein (auf mich + Sozia eingestellt) hinter mir. Liegt schon verhältnismäßig hart auf der Straße, fährt sich aber trotzdem noch sehr angenehm. Bin gespannt, wie's außerhalb des Stadtverkehrs aussieht

Höher ist sie bei der Standard-Einstellung dadurch übrigens vom Gefühl her nicht!
Einer muß ja hier Fragen wenn ihr schon allwissend seid!:+ :+ :+
2KF? ab heute wieder am Start. Find ich gut. Und höher muss ich da mit meinen kurzen Stumpen nichts machen.
Schönen Gruss von oben herab
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Schönen Gruss von oben herab
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
>und woraus wird dann Babypuder sein? }(
>
Ne Currywurst darf man eigentlich nur noch Currywurst nennen, wenn so und soviel Curry drinne ist.
Und da fragst Du woraus Baby-Puder ist? :+ :+ :+
>
Ne Currywurst darf man eigentlich nur noch Currywurst nennen, wenn so und soviel Curry drinne ist.
Und da fragst Du woraus Baby-Puder ist? :+ :+ :+