6000km Wartung
- Henner
- (verstorben)
- Beiträge: 19110
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
- Kontaktdaten:
RE: 6000km Wartung
Weil Yamaha das so möchte ...
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: 6000km Wartung
>Weil Yamaha das so möchte ...
>
>
Und weil die 4- Zylinder teurer sind muss ich nur alle 10 tsd. hin.
Danke, Henner, macht echt Sinn!
x(
>
>
Und weil die 4- Zylinder teurer sind muss ich nur alle 10 tsd. hin.
Danke, Henner, macht echt Sinn!
x(
RE: 6000km Wartung
Evtl. hängt es ja mit der mechanischen Belastung des 1-Topfes ab. Die ist ja wohl höher als bei einem 4-Zyl der recht gleichmäßig läuft.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: 6000km Wartung
>Evtl. hängt es ja mit der
>mechanischen Belastung des 1-Topfes ab.
>Die ist ja wohl höher
>als bei einem 4-Zyl der
>recht gleichmäßig läuft.
Also alles in allem mal wieder die reine Geldschneiderei.
Wenn man bedenkt was bei einer Inspektion so gemacht wird.... ausser Ölwechsel hat das ja alles recht wenig mit dem Motor zu tun.
>mechanischen Belastung des 1-Topfes ab.
>Die ist ja wohl höher
>als bei einem 4-Zyl der
>recht gleichmäßig läuft.
Also alles in allem mal wieder die reine Geldschneiderei.
Wenn man bedenkt was bei einer Inspektion so gemacht wird.... ausser Ölwechsel hat das ja alles recht wenig mit dem Motor zu tun.
RE: 6000km Wartung
Ventilspiel, Steuerkettenkontrolle, abschmieren der Nippel. Ölwexel für unbedarfte...
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: 6000km Wartung
Ventilspiel, Steuerkette... das steht vielleicht auf der Rechnung, aber nach 6000 km z. Bsp. wird das wohl kaum einer machen.
Da bin ich ja froh nur alle 10tsd. hin zu müssen.
Da bin ich ja froh nur alle 10tsd. hin zu müssen.

RE: 6000km Wartung
Das ist dann Betrug. Klare Sache.
Freu dich doch für Dich.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Freu dich doch für Dich.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: 6000km Wartung
>Freu dich doch für Dich.
>
Mach' ich doch- kriesch mich gar nicht mehr ein vor lauter Freude.
-
- Beiträge: 111
- Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36
RE: 6000km Wartung
also mit dem Yamahas sind wir da ja noch gut dran...
es gibt auch andere Eintöpfe wo man nach 3tk zur inspektion muss.
Mein Husa Kollege muss aller 48 Betriebsstunden hin....
es gibt auch andere Eintöpfe wo man nach 3tk zur inspektion muss.
Mein Husa Kollege muss aller 48 Betriebsstunden hin....
RE: 6000km Wartung
Bei den Vollcrossern gibt es Anweisungen wie: Ölwexel alle 6 Betriebsstunden...
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- One Smith & Wesson is better than 4 Aces
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L