Folie?

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Folie?

Beitrag von Henner »

Er hat halt nen Schneidplotter und nen Haufen Folien in den unterschiedlichsten Farben, die Maße sollte er auch alle haben.
Farbverläufe oder sowas in der Art gehen halt nicht.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Skorpnor

Beitrag von Skorpnor »

Dann werd ich wohl mal schauen ob ich auf der Seite Aufkleber finde :)

Mir ist noch eine kleine Frage eingefallen und möchte nicht unbedingt ein neues Thema dafür eröffnen deshalb stelle ich diese schnell hier :+

Ist es bei euch auch schonmal passiert dass ihr mit der XT in Kurvenfahrten mit der Fußspitze auf dem Boden streift? Und ab wann kann das gefährlich werden bzw. in die Hose gehen ?

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Das hat aber mit Styling und Optik nix zu tun.
Aber dennoch ne Antwort: Wenn Dein Fuß oder Fußraste sich verhakt, dann geht das nicht in die Hose, sondern kann mit nem üblen Sturz enden.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

>Dann werd ich wohl mal schauen ob ich auf der Seite Aufkleber
>finde :)
>
>Mir ist noch eine kleine Frage eingefallen und möchte nicht
>unbedingt ein neues Thema dafür eröffnen deshalb stelle ich
>diese schnell hier :+
>
>Ist es bei euch auch schonmal passiert dass ihr mit der XT in
>Kurvenfahrten mit der Fußspitze auf dem Boden streift? Und ab
>wann kann das gefährlich werden bzw. in die Hose gehen ?

Sobald die Funken nicht nur von der Fußraste, sondern von der gesamten Seite des Moppeds herrühren, würde ich mir Gedanken machen.

Hab ziemlich schmale Fußrasten, so dass erstmal der Stiefel an der Straße schürft. Ist auch nicht so angenehm... Normalerweise klappt die Fußraste aber hoch, wenn man den Boden berührt... Spätestens wenn die Fußrastenhalterung mitschürft, könnte die Mopete aber ausgehebelt werden!

Antworten