Xt 600 2KF ohne ladestrom

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Srx61xl
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Re: Xt 600 2KF ( SRX 600 1XL ) ohne ladestrom

Beitrag von Srx61xl »

Hallo, ihr freundlichen helfer.

Ich hab es repariert. Auf den fehler wär ich ohne diesen zufall nie gekommen.

Bei meiner srx sitz der regler schön vor fahrtwind geschütz, unter einer abdeckung im heck. Aufgeschraubt auf einer dicken aluplatte, mit ner dicken pappdichtung auf dem eigentlichen kotflügel. Also weitweg von vernüftiger kühlung und von masse.

Hierum gings tatsächlich. Warum auch immer, muss das gehäuse geerdet sein. Ist es aber nich.
Ich hatte den neuen regler nur draufgelegt und die spannung gemessen. Nur 12,5V und fallend. Kurz bevor ich die fuhre nun hinrichten wollte, hab ich am kabel gezogen und der regler rutschte an ein rahmenteil. Da gabs nen funken und meine anzeige schlug auf 13,8 - 14,4V aus.
Ich denke mal, das sollte nun funktionieren.
Werde da einen kühlkörper vom pc mit kühlpaste an die platte schrauben. Ein loch in den kotflügel sägen und dann kühlt der fahrtwind vom reifen wenigstens etwas. Dann kommt ein extra kabel mit drangeschraubt und am rahmen für die masse.

Das bike ist völlig original. Weiß nich wie das sonst funktioniert hat.

Danke euch nochmals für eure tatkräftige hilfe. Ihr seid ne super truppe.

christian78

Re: Xt 600 2KF ohne ladestrom

Beitrag von christian78 »

Exact den Fehler gabs schon öfters... aber im Plan ist kein Massesymbol bei der 2kf. :?: :!:
Man lernt nie aus...

LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten