Also 1L./min kommt definitiv nicht...christian78 hat geschrieben:Wenn man von 14 lietern Tankinhalt ausgeht und man 250km rechnet, hat man 5.6 Lieter auf 100km.
Wenn man 100 fährt, braucht man ne Stunde, mit 5,6 lieter.
Wenn man 150 fährt, braucht man mehr, sagen wir mal im Extremfall 10 lieter pro Stunde.
Das wären denn 0,16 Lieter pro Minute - runden wir auf auf 0,2 Lieter pro Minute.
Sagen wirs so, bei 0,2 l/min ists fraglich
1l/min wäre sicher ok.
Hat sich der Fehler denn überhaupt verändert?
Also du hast ja im Eingangspost was von Fehler und Ansaugstutzen geschrieben?
Und dann mit dem vergaser angefangen.
Beantworte mir bitte noch:
- Was passiert, wenn du das Mopped erst gerade hinstellst und dann startest?
- Kommt aus dem Tank mehr Sprit pro Zeit raus?
(es ist schwer, wenn man selber nicht dabei steht und zukuckt)
- ist der Sek Luftschieber zu
Ja, am Amfang fing es genauso an. Ich fuhr morgens los und nach 50 Metern ging sie dann plötzlich aus. Ich hab dann bemerkt das der Vg. sich mit den Ansaugstutzen etwas bewegt. Neue bestellt, eingebaut aber im Grunde genommenen sind noch die gleichen Symptome da. Ansaugstutzen was wohl sowieso fällig.
Dann hab ich angefangen den Vg auszubauen und hab ihn gereinigt mit Bremsenreiniger und Druckluft. War auch nötig. Bei der Gelegenheit gleich ganzes Luftsystem gereinigt und neuen Lufi spendiert.
Keine Besserung...
Alles nochmal ausgebaut, Schwimmer kontrolliert und justiert, Lehrlaufgemisch auf 3 1/4 eingestellt. Hatte vorher gemessen und war ein ganzes Stück weiter draußen.
Wider eingebaut...Keine Veräanderung.
Wenn ich sie stehend anschmeißen will wirds nichts...stell ich sie auf die Seite kommt sie in kurzer Zeit, stell ich sie wieder auf geht sie nach einigen leichten ?Fehlzündungen? Beim Gasgeben wieder aus...
Luftschieber weiß ich immer noch nicht wo der ist..