ich hab ein kleines Problemchen mit meiner lieben 2NF Baujahr 87.
Ich hab das Gute Stück überwintern lassen, komme aus dem AUsland wieder und jetzt will sie einfach nicht mehr erwachen...
Dachte zu erst es ist die Batterie, weil die relativ lange am Ladegerät hing und schon gut Flüssigkeit verloren hatte aber die Batterie ist nicht zu schwach (der Multimeter zeigt einen Wert von 11.6 Volt an der Batterie an) und einen Zündfunken hab ich auch, samt neuer Zündkerze.
Das Benzin im Tank ist auch getauscht.
Habe es auch schon versucht mich anschieben lassen, Kolben und alles Bewegen sich aber sie will einfach nicht angehen.
Ich habe irgendwie immernoch das Gefühl das es an der Elektronik liegt, aber mir fällt nichts mehr ein....
Kann es sein das sich der Vergaser irgendwie verstellt hat? Ich hab den Vergaser allerdings letztes Jahr erst ausgebaut und komplett im Ultraschallgerät reinigen lassen, kann der sich wieder verdreckt haben über die lange Standzeit?
Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde freue mich über jeden Tipp oder kleinen Trick, villeicht ist es auch irgendne Kleinigkeit die ich einfach übersehen hab, aber ich komm nicht drauf.
Beste Grüße aus dem schönen Nordhessen und vielen Dank schonmal