HAY
habe auch eine 3aj bj89
hatte auch mal diese Problem bis sie gar nicht ging
am ende war es die Zündspule ( funken war trotzdem da ...aber anscheinend nicht stark genug )
Auf jeden fall zu empfehlen um ruhe zu haben für längere zeit ist diese Liste :
Ansaugstutzen auf
jeden fall tauschen diese sind bei mir auch beim Ausbau zerfallen ! und sahen vorher echt tiptop aus
! (25 Euro neu)
Unterdruck Anschluss am Ansaugstutzen ordentlich abdichten(da die Benzinpumpe eh weg ist ( unnötiges Bauteil)
Vergaser reinigen ...grundeinstellen.
Membran im Vergaser prüfen( evtl tauschen)
Zündspule ...Zündkabel Stecker Kerze .. alles neu !! am besten !
wegen deiner Lade Spannung ...die ist okay aber es ist ratsam dir eine neuen Lade Regler zu holen (da genau diese Baureihe Probleme hat ) irgendwann sind die Dinger Platt und ohne Kühlung überhitzt.
evtl. dann sogar auf den Benzin pumpen Halter setzen für Kühlluft
habe das alles auch schon hinter mir und sie läuft gut und springt mit neuen Laderegler (den von der KTM Duke ….dazu gibt es auch Beiträge ) viel besser und schneller an ...auch nach langer Stand zeit ohne Problem …(Benzin hin oder her … ist eh schon Nobel Sekt für den alten Motor
)
gruß Fabio
XT 600 Z 3aj Bj1989 17900 km (Original und nachvollziehbar)
Dt 250 1r7 Bj1979 32000 km (komplett restauriert)
Das Problem ist nicht das Problem.
Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem.