bevor wieder auf die Suche verwiesen wird möchte ich darauf hinweisen das ich diese schon zur genüge genutzt habe.
Zum Problem:
Mei XT ist im Gelände auf die Seite gefallen und der Schalthebel hat den Motordeckel leckgeschlagen.
Das Motorrad konnte noch nach hause gefahren werden und sprang auch noch mehrere male an.
Darauf hin haben wir den besagten Deckel abmontiert, die Lima (des Ding mit den Wicklungen) den schwarzen Kontakt und die Kabel vorsichtig aus dem Deckel entfernt.
Dann war der Deckel beim schweißen und wurde wieder montiert.
--> Jetzt geht der Ofen nicht mehr an.
Die Widerstände der Ladespulen und der Wicklungen stimmen im großen und ganzen mit denen, welche ich in der Suche gefunden habe, überein. Auch der Seitenständerschalter und der Not-Aus wurden durchgemessen.
Bei der Zündspule konnte ich keinen Wiederstand messen (wie wird das gemacht, mit oder ohne Zündkerze dahinter?)
Leider bin ich nun mit meinem Latein am Ende, es wurden alle Verkleidungen, der Tank und die Sitzbank abgebaut und es wurden wirklich alle Steckverbindnungen gereinigt und mit Kontaktspray versehen.
Die Baterie ist in einem Top Zustand und müsste eigentlich in der Lage sein für eine Weile den Zündfunken zu generieren. Ist das bei der XT wie bei einem Auto das man mit einer kaputten LIMA noch solange fahren kann bis die Baterie leer ist?
Ist es eventuell erforderlich das sich in dem Bereich der Lima wieder Öl befinden muss bevor sie wieder arbeitet? Ich wollte den Ölkreislauf ja entlüften allerdings müsste dafür der Motor laufen.

Irgendwas sperrt mir den Zündfunken und ich hab keinen Plan wie ich da mit dem Messgerät rangehen soll um das Problem zu finden.
Hat vielleicht jemand von euch ein paar Tips!?!??!
Danke und Gruß Sebastian