ich habe folgendes Problem:
bei meiner bj 93 xt 600 3tb Kick sind letzte Woche einfach während der Fahrt alle Lichter ausgegangen: Blinker, Scheinwerfer und Displayleuchten gehen nicht mehr.
habe dann die batterie ausgebaut und geladen, so lange mal probiert was passiert wenn ich die xt ohne batterie anschmeiße, dann geht der scheinwerfer und das displaylicht aber die blinker gehen nicht...
Batterie dann voll geladen wieder eingebaut, alles top, alle Lichter gehen wieder wie gewohnt. allerdings nach einer Stunde fahrt wieder das selbe spiel wie am anfang, lichter wurden auf einmal schwächer und gingen dann aus, blinker gingen noch kurz und sehr unregelmäßig und dann auch gar nicht mehr...
wenn die xt ein paar tage steht, ich sie dann ankicke, dann geht das licht kurz wieder, so ne minute oder so, spannung an der batterie bei ca 10V, dann auf einmal fällt die spannung ab auf so 3 bis 5 V und nichts geht mehr wie in alter manier

ich habe das gefühl die batterie wird wenn die xt läuft nicht mehr richtig geladen und hat halt irgendwann keine spannung mehr um die lichter zu versorgen.
ohne Batterie fahren geht ja auch gut, nur vermissen die anderen verkehrsteilnehmer dann meine blinker^^
habt ihr ne ahnung was kaputt ist? LiMa? Batterie? Regler? Kabelbruch?
Danke schonmal