Danke für die vielen Hinweise.
Ich habe nochmal drüber gegrübelt und anhand der Indizien scheint mir das Passhülsen-Problem zuzutreffen.
Ich stimme euch auch zu, dass ausbohren nur bedingt sinnvoll ist.
Sehe ich es richtig, dass dies im Zeitraffer bedeutet:
Zylinderkopf runter, Gehäuse halbieren, Passhülse umsetzen, Gehäuse zusammen, Zylinderkopf drauf, Seitendeckel runter, Polrad runter, Steuerkette einstellen, Polrad drauf, Seitendeckel drauf? Rest darf so bleiben? Kann ich eigentlich die Dichtungen weiterverwenden oder sind die nach der erneuten Demontage hinüber?
@robo: Wenn gibbet nur alles zusammen, dafür aber auch mit nem Schleifchen drum
 Der Apfel sollte aber groß genug sein, die bisher investierte Knete abzudecken.
 Der Apfel sollte aber groß genug sein, die bisher investierte Knete abzudecken.greets
Ag
 
								 
 
 
 