moin,,,ich hab ein kleines problem mit meiner xt600e
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
moin,,,ich hab ein kleines problem mit meiner xt600e
wenn ich im dritten gang vollgas gebe sackt sie mir 2-4 mal für ne 10ntel sekunde weg.nur,,nur im dritten gang,,,sonst läuft sie wunderbar.
ölfsieb wurde geprüft,,vergaser sind top,zündung alles super,,seitenständer auch.
kupplung ist in ordnung,,filter im tank ist sauber ölfilter ist neu.
steuerkette ist in ordnung,,elektronik allgemein in ordnung.sie schaltet sich butterweich, und macht nur die üblichen geräusche.
sie springt auf schlag an ,,
hat irgentwer eine idee? ich wäre sehr dankbar
ölfsieb wurde geprüft,,vergaser sind top,zündung alles super,,seitenständer auch.
kupplung ist in ordnung,,filter im tank ist sauber ölfilter ist neu.
steuerkette ist in ordnung,,elektronik allgemein in ordnung.sie schaltet sich butterweich, und macht nur die üblichen geräusche.
sie springt auf schlag an ,,
hat irgentwer eine idee? ich wäre sehr dankbar
RE: moin,,,ich hab ein kleines problem mit meiner xt600e
Hi
setzt der Motor kurz aus oder dreht der Motor kurz hoch beim Absacken?
Wäre denkbar dass der Gang rausspringt, jedenfalls wäre das ein Defekt der nur bei einem Gang auftreten könnte. In dem Fall wäre die Schaltklaue bzw. das entsprechende Zahnrad zu tauschen.
Ein richtig typischer Defekt ist das aber nicht.
Gryße!
Andreas, der motorang
setzt der Motor kurz aus oder dreht der Motor kurz hoch beim Absacken?
Wäre denkbar dass der Gang rausspringt, jedenfalls wäre das ein Defekt der nur bei einem Gang auftreten könnte. In dem Fall wäre die Schaltklaue bzw. das entsprechende Zahnrad zu tauschen.
Ein richtig typischer Defekt ist das aber nicht.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
das geht sehr schnell es ist so wie,,,also sie taucht kurz ein und ist dann sofort wieder da...ich kann aber keine merklichliche veränderung der drehzahl feststellen,,,es ist schwer zu beschreiben
also aussetzten tut er nicht,,,und hochdrehen auch nicht,,zumindest soweit ich das beurteilen kann
also aussetzten tut er nicht,,,und hochdrehen auch nicht,,zumindest soweit ich das beurteilen kann
das passiert ja auch nur wenn ich vollgas gebe bei weniger belastung funktioniert alles ganz normal.
und man sagte mir ich würde merken wenn das ritzel kaputt wäre,,aber es ist alles ganz normal bis auf die tatsache das sie mir ganz kurz son stocken bei volllast zeigt.
und man sagte mir ich würde merken wenn das ritzel kaputt wäre,,aber es ist alles ganz normal bis auf die tatsache das sie mir ganz kurz son stocken bei volllast zeigt.
ich habe sie jetzt seid 2 monaten unud fahre auch recht sportlich..
was ich noch sagen kann ist das sie nen planschliff bekommen hat,,und das sie zwischen 6-8 litern benzin verbraucht,,momentan verwende ich 20w40 mineralöl von castrol.
an der magnet ölablasschreibe findet sich kein abrieb,,was auf ritzelverschleiss hindeuten würde.
was ich noch sagen kann ist das sie nen planschliff bekommen hat,,und das sie zwischen 6-8 litern benzin verbraucht,,momentan verwende ich 20w40 mineralöl von castrol.
an der magnet ölablasschreibe findet sich kein abrieb,,was auf ritzelverschleiss hindeuten würde.
seitenständerschalter mal brücken der könnte spinnen!
XT600 43F ´84
moin,
aus welcher Drehzahl gibst du im 3.Gang Vollgas?
gruß daniel
aus welcher Drehzahl gibst du im 3.Gang Vollgas?
gruß daniel
moin
moin wir haben das problem...
ich wurde beim kauf massiv übers ohr gehauen
nockenwelle ist schrott,,schaltklaue
und mehere gänge alles kaputt..
nun benötige ich einen austauschmotor ;-(
ein wunder das sie zuerst lief,,,aber da wurde wohl nochmal etwas makulatur betrieben
moin wir haben das problem...
ich wurde beim kauf massiv übers ohr gehauen
nockenwelle ist schrott,,schaltklaue
und mehere gänge alles kaputt..
nun benötige ich einen austauschmotor ;-(
ein wunder das sie zuerst lief,,,aber da wurde wohl nochmal etwas makulatur betrieben
Dann ists ja Betrug. Zurückgeben?
Mach mal scharfe Fotos von Nocken und Getriebe.
Merci
Hans
Mach mal scharfe Fotos von Nocken und Getriebe.
Merci
Hans
tja,,,privatkauf,,ohne vertrag,,,und die ersten 4 wochen lief sie,,,ich hab leider nichts in der hand,,,ich muß das als lehre sehen
so hab ich jetzt 1600euro in den sand gesetzt,,fotos wurden gemacht und es wurde auch alles dokumentiert
aber ich hab keine möglich keit irgentwas geltend zu machen
so hab ich jetzt 1600euro in den sand gesetzt,,fotos wurden gemacht und es wurde auch alles dokumentiert
aber ich hab keine möglich keit irgentwas geltend zu machen