Stützräder
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Stützräder
hallo,
vielleicht hier eine lösung all eurer probleme:
(gesehen in der südeifel)
gruss, günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
vielleicht hier eine lösung all eurer probleme:
(gesehen in der südeifel)
gruss, günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
-
Wie wäre es hiermit ?
@Kai
Sag` mal fändest du das nicht höchstpeinlich, irgendwo mit einer Enduro mit Stützrädern aufzutauchen ?
Mir ist ja beinahe nichts zu peinlich - aber das wäre mir eine Nummer zu hart...
(Übrigens war ich auf dem Elefantentreffen in Thurmansbang-Sola/ Bayr. Wald, und bin prima ohne Stützräder zurechtgekommen)
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
@Kai
Sag` mal fändest du das nicht höchstpeinlich, irgendwo mit einer Enduro mit Stützrädern aufzutauchen ?
Mir ist ja beinahe nichts zu peinlich - aber das wäre mir eine Nummer zu hart...
(Übrigens war ich auf dem Elefantentreffen in Thurmansbang-Sola/ Bayr. Wald, und bin prima ohne Stützräder zurechtgekommen)
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
>Wie wäre es hiermit ?
>
>
Ned schlecht, jetzt müsst nur noch ein 600er Motor rein, und dann Quads jagen gehen :7
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Ned schlecht, jetzt müsst nur noch ein 600er Motor rein, und dann Quads jagen gehen :7
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
-
sicher ist es nicht ganz so toll mit stützrädern, aber wenn du in sola warst und unten im kessel dann weißt du ja was es für eine arbeit ist das mopped wieder hoch zubekommen.aber danke für dein beitrag.
gruß kai
gruß kai
-
Aus dem Kessel von Sola bin ich über die vereiste "Applauskurve" sogar mit Gepäck rausgekommen (ach wie vermisse ich meine XT350).
Aber ich verstehe nicht wie mir Stützräder dort hätten hilfreich sein können.
Aber ich verstehe nicht wie mir Stützräder dort hätten hilfreich sein können.
Siehe Beitrag 3 ...
Gryße!
-
mensch alex,
stützräder damit ich mir keine sorgen wegen dem umfallen machen muß, dazu selbstgebaute schneeketten und dann fahre ich ganz gemütlich an den andern vorbei die sich anstrengen müssen. denn ich fahre mit dem mopped zum treffen und nicht wie einige mit dem auto und auf dem hänger das mopped. nein ich muß alles auf meine gute xt packen und das ist mitweilen sehr viel. da ist es nun mal nicht so leicht den ofen in der spur zu halten.ich bin nun mal nicht so ein profi wie du....
wir sehen uns ja dann vielleicht auf eines der wintertreffen.
stützräder damit ich mir keine sorgen wegen dem umfallen machen muß, dazu selbstgebaute schneeketten und dann fahre ich ganz gemütlich an den andern vorbei die sich anstrengen müssen. denn ich fahre mit dem mopped zum treffen und nicht wie einige mit dem auto und auf dem hänger das mopped. nein ich muß alles auf meine gute xt packen und das ist mitweilen sehr viel. da ist es nun mal nicht so leicht den ofen in der spur zu halten.ich bin nun mal nicht so ein profi wie du....
wir sehen uns ja dann vielleicht auf eines der wintertreffen.
Grade gesehen auf xt500.org:
Das wärs doch?
Die Beschreibung dazu:
Titel: Schli xt en
Diese nette Konstruktion habe ich In Sonderborg am Flughafen gesehen. Der Fahrer soll ein Monteur einer dänischen Fluglinie sein. Irgendwie hab ich schon Vertrauen zu Cimberair.
Die drehbar gelagerten Arme sind mittels Gummibändern vorgespannt und hochgezogen. Durch Belastung mit den Füssen werden sie bei Bedarf auf den Boden gebracht.
Ob hiesige Sach- und Unsachverständige hierzu Ihren Segen geben würden lassen ich mal dahingestellt.
Gepaart mit Ketten sollte diese Gerät schon Spaß bringen.
Gruß
Jo
Gryße!
Titel: Schli xt en
Diese nette Konstruktion habe ich In Sonderborg am Flughafen gesehen. Der Fahrer soll ein Monteur einer dänischen Fluglinie sein. Irgendwie hab ich schon Vertrauen zu Cimberair.
Die drehbar gelagerten Arme sind mittels Gummibändern vorgespannt und hochgezogen. Durch Belastung mit den Füssen werden sie bei Bedarf auf den Boden gebracht.
Ob hiesige Sach- und Unsachverständige hierzu Ihren Segen geben würden lassen ich mal dahingestellt.
Gepaart mit Ketten sollte diese Gerät schon Spaß bringen.
Gruß
Jo
Gryße!