Moin,
ich habe mir gestern schwarzes Kunstleder besorgt, um meine Sitzbank (XT 600) neu zu beziehen....ich finde es allerdings unheimlich schwer, das da drauf zu kriegen...wäre dankbar für tips!
Sitzbezug
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Sitzbezug
Mit dem Fön anwärmen, dann geht es leichter.
Mehr kann ich Dir leider auch nichrt sagen.
Beny
Mehr kann ich Dir leider auch nichrt sagen.
Beny
hi,
schließe mich dem vorgänger an.mit einem heißluftfön warm machen.dann wird es schön weich.ein zweiter mann kann auch nicht schaden.vor allem besorg dir einen guten tacker und gute klammern aus stahl.ich habe das mal mit so einem billig tacker vom ramsch&plünn tisch versucht und schnell erkennen müssen, das der zu wenig power hat und die klammern zu weich waren.
gruß
michael
schließe mich dem vorgänger an.mit einem heißluftfön warm machen.dann wird es schön weich.ein zweiter mann kann auch nicht schaden.vor allem besorg dir einen guten tacker und gute klammern aus stahl.ich habe das mal mit so einem billig tacker vom ramsch&plünn tisch versucht und schnell erkennen müssen, das der zu wenig power hat und die klammern zu weich waren.
gruß
michael
vielen dank für die antworten...das kunstleder lässt sich durch erwärmen leider nicht dehnen, hab mir darum jetzt nen sitzbezug von kedo bestellt...