XT600E (DJ02) mit 60 PS :-)
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RE: XT600E (DJ02) mit 60 PS :-)
es scheint wahr zu sein, respekt.
ps. wo wohnst du?
ps. wo wohnst du?
RE: XT600E (DJ02) mit 60 PS :-)
bitte ein Foto!!! (wenn möglich eins von vorne, weil wenn ich Dich mal auf der Straße treffe seh ich Dich wahrscheinlich nur kurz - und das von hinten)
RE: XT600E (DJ02) mit 60 PS :-)
Du heiliges arme Getriebe, bin schwer beeindruckt! Wer hat die Dir so gut abgestimmt, kennst Du die Lambdawerte?
Gruss
Gruss
RE: XT600E (DJ02) mit 60 PS :-)
Hi.
Erstmal Respekt!!
Hab eine kleine Bitte: Kannst du mir mal verraten, wie du das mit den Vergasern bewerkstelligt hast? Vielleicht kannst du mir davon mal ein Foto mailen?? Bin auch grad am umbauen, und die Vergaser sind noch das einzige, wo ich mir noch nicht schlüssig bin.
Bin dir für jede Auskunft dankbar.
Gruss, Chris.
Erstmal Respekt!!
Hab eine kleine Bitte: Kannst du mir mal verraten, wie du das mit den Vergasern bewerkstelligt hast? Vielleicht kannst du mir davon mal ein Foto mailen?? Bin auch grad am umbauen, und die Vergaser sind noch das einzige, wo ich mir noch nicht schlüssig bin.
Bin dir für jede Auskunft dankbar.
Gruss, Chris.
RE: XT600E (DJ02) mit 60 PS :-)
Die Lambdawerte im Mittleren und Volllastbereich liegen bei
0,924 bis 0,945 (nach Bretschneider Formel):-)
Mit netten Grüßen
XT Tuner.
0,924 bis 0,945 (nach Bretschneider Formel):-)
Mit netten Grüßen
XT Tuner.
RE: XT600E (DJ02) mit 60 PS :-)
Du hast recht!
Wenn man nur die Leistung und das Drehmoment erhöht ohne die Standfestigkeit zu berücksichtigen, kann dies ins Auge gehen.
Aber die genannte XT660 wurde unter anderem auch mit einem Ölkühler und sonstigen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet.
Mit netten Grüßen
XT 660 Tuner
:9
Wenn man nur die Leistung und das Drehmoment erhöht ohne die Standfestigkeit zu berücksichtigen, kann dies ins Auge gehen.
Aber die genannte XT660 wurde unter anderem auch mit einem Ölkühler und sonstigen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet.
Mit netten Grüßen
XT 660 Tuner
:9
RE: XT600E (DJ02) mit 60 PS :-)
Danke für die Info! Bretschneiderformel, kenn ich gar nicht! Setzt das ne Abgasanalyse voraus aus der Lambda dann berechnet wird? Warum nicht gleich den Lambdawert des Analysegerätes nehmen? Hat das vielleicht was mit den Spülverlusten zu tun und weisst Du inwieweit die den Lambdawert verfälschen? Gibt`s da vielleicht ne Faustregel zu oder lieg ich ganz daneben?
Klär misch bitte auf, will nicht dumm sterben!
,Gruss
Klär misch bitte auf, will nicht dumm sterben!

RE: XT600E (DJ02) mit 60 PS :-)
Na superm,dann gib mal Deine Adresse bitte.
Stelle dDr dann mal meine 3Tb aufn Hof,ok?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E Bj.91 60tkm
Stelle dDr dann mal meine 3Tb aufn Hof,ok?

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XT600E Bj.91 60tkm
RE: XT600E (DJ02) mit 60 PS :-)
Hätte immer gedacht ein Leistungdiagram schaut so aus.

[link:www.sr-racing.de/images/Bilder%20neu%20 ... ZX12-R.jpg |Leisdungsdiagramm ZX12R] (nur als Beispiel wie es ausschaut)
Also mit allem drum und dran.
Oder irre ich mich da??? :'(
Tomi
[link:www.kordl.de |Tomi's Homepage]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
"Auch im kleinsten Kalb steckt ein Rindvieh!!!"


[link:www.sr-racing.de/images/Bilder%20neu%20 ... ZX12-R.jpg |Leisdungsdiagramm ZX12R] (nur als Beispiel wie es ausschaut)
Also mit allem drum und dran.
Oder irre ich mich da??? :'(
Tomi
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"Auch im kleinsten Kalb steckt ein Rindvieh!!!"