Warnung!!!! Die spinnen und so weiter....

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Willy
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Warnung!!!! Die spinnen und so weiter....

Beitrag von Willy »

Wenn man da schon nix schreiben kann sollte man den Mist in die Mülltonne stopfen-so kann man das jedenfalls nich stehn lassen.

Und jetzt bitte keine Diskussion mehr um unbelehrbare Rollerpupser und ihren Einfluß auf den Rechtsstaat.

Dankeschön.
Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.

tombulli

RE: Warnung!!!! Die spinnen und so weiter....

Beitrag von tombulli »

hast du anwandlungen zum neuen speedy gekürt zu werden? die ähnlichkeit in der art und weise hier seine einzigartige und alleingültige meinung wiederzugeben, ist jedenfalls frapierend.

Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf

Willy

Beitrag von Willy »

>hast du anwandlungen zum neuen speedy gekürt zu werden? die
>ähnlichkeit in der art und weise hier seine einzigartige und
>alleingültige meinung wiederzugeben, ist jedenfalls
>frapierend.
>
>Gruss tom
>www.tombulli.de
>www.sepsis.at.tf

Nein-ich kenn keinen "Speedy".

Aber ich find wegen eines geschredderten Rollers eines unbelehrbaren Rotzlöffels gleich eine Grundsatz-Diskussion über die Freiheit in Deutschland loszutreten reichlich überzogen.

Das Ganze dann auch noch zu sperren damit ja niemand noch was gegenteiliges dazu sagen kann find ich gesellschaftlich und sozial höchst bedenklich-um mal in die selbe Kerbe zu schnitzen die du da aufgerissen hast

Also lass gut sein,schnapp dir`n Bier und hau den Pups in die Tonne.

Alla hopp...komm....is nich schwer. :D
Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.

brandstifter

Beitrag von brandstifter »

@tombulli: Sorry, aber ich finde eine Sperrung des Thread absolut unangebracht. Wir sind hier ein Forum und nicht eine jornalistische Publikation.

Also sollten wir auch bitte die Möglichkeit haben darüber zu diskutieren und nicht Meinungen vorgesetzt zu bekommen.

Auch wenn ich deine Besorgniss hinsichtlich der deutschen Rechtsstaatlichkeit teile, muss jedem die Chance gegeben werden seine eigene Meinung zu sagen.

Steffen

Beitrag von Steffen »

habs gerade heute an mir gemerkt.. je älter ich werde, desto geringer wird meine Toleranz.

Und möglicherweise gehts mir nicht allein so.

Steffen

lippe

Beitrag von lippe »

blablabla........ x( x(

Hat von hier schonmal jemand sein Leben riskiert, um seine Meinung zu demonstrieren??? Oder geht es hier nur um persönliche Anfeindungen??

Ein Forum!! Das ist ein Forum!!!! Auch wenn wir uns in der Laberecke befinden!!

Die "alten Hasen des Forums" werden immer weniger!!! Hat das schonmal jemand mitbekommen??!! :-(

Warum wohl?? x(
Die "Neuen" sollten sich doch BITTE bei persönlichen "Anschreiben" ETWAS zurückhalten!!!!!!!! Besonders wenn sie denjenigen nicht real kennengelernt haben.

Meine Meinung!!

Steffen

Beitrag von Steffen »

also was die persönlichen Anfeindungen angeht, kann ich das schnell klären: ich mag Menschen, die ne Meinung haben und Tombulli hat eine und wohl auch den Po in der Hose, um dazu zu stehn. Finsch gut, auch wenns nich zwingend meine Meinung ist, die er vertritt.

gabs da nich so'n Punk-Song von den Sex-Pistols? Attitude?

Steffen

Edit P.S.: sehs erst jetzt, dass nach der Mailladressenummeldung bei mir Mitglied ab 2008 steht. Aber Pub, die 8 Jahre mehr oder weniger sind mir dann auch Schnuppe. so what

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

>
>gabs da nich so'n Punk-Song von den Sex-Pistols? Attitude?

Von Sepultura. ;-)

Greetzzz

moppedcafe

Beitrag von moppedcafe »

Ich lese das ganze hier erst jetzt: Heiliger Strohsack, was ist denn hier los??? :o

Es sollte doch wenigstens noch unter uns XT-Fahrern möglich sein kontrovers zu diskutieren ohne persönlich / verletzend zu werden!

Eigentlich ist das ein Paradebeispiel für eine schiefgelaufene Kommunikation, zu der mindestens(!) zwei gehören: einer schreibt - vielleicht etwas unbedacht und emotionsgeladen - und ein anderer liest vorzugsweise mit Schwerpunkt die ´negativen´ Anteile darin und antwortet zu allem Überfluss direkt negativ - bums! ist der Stress vorprogrammiert!

Leute, dass ist doch kacke sowas! :-(

Es kann doch nicht sein, dass Tombulli, Member von der allerersten Stunde an, XT-Urgestein, hier so nachhaltig vergrault wird oder sich vergrault fühlt!

Etwas mehr Zurückhaltung und Wohlwollen dem nächsten gegenüber hilft ungemein! Nicht volles Rohr zurück sondern Fairness und Nachsicht ist der Schlüssel zur Entspannung - sowas nennt man dann gelegentlich auch Weisheit...

Zum eigentlich Thema - als Stein des Anstoßes - kann man stehen wie man will: solange man die genauen Umstände nicht kennt sollte man sich mit extremen Auslegungen zurückhalten! Es gibt immer verschiedene Standpunkte, und das ist auch gut so!

Wer von den Diskutierenden hier hat eigentlich mal die vermeintliche Ursprungsnachricht gelesen?

http://cms.justiz.rlp.de/justiz/sub/672 ... 81ce4a.htm

Wenn DAS dort genannte die wesentlichen Fakten sind, erscheint *mir* persönlich die Vorgehensweise von Polizei und Gericht absolut gerechtfertigt und vorbildlich - was wäre denn die Alternative?

Den Bengel mit nem Baseballschläger volle Breitseite von seiner Kiste runterholen? Selbstjustiz? Anarchie?

Oder: Schulterzucken? Wechgucken? Gewähren lassen?

U.a. genau das, nämlich fehlendes grenzenziehen mit Augenmaß und ggf. auch mal hartes durchgreifen, führt zu dieser maßlos ausufernden Respektlosigkeit die wir in unserer Gesellschaft heute bewundern dürfen.
Und das gefährdet uns demokratische Grundordnung weit mehr als EIN beschlagnahmter und verschrotteter Roller von einem offenbar rotzfrechen Bengel...

Übrigens: hat wer eigentlich die "neuen" Spielregeln in Italien mitbekommen? Da bekommt u.U. JEDER sein Mopped wegen echten Lapalien beschlagnahmt!! Beispiel gefällig? Lies weiter:

"Fahrverhalten

Der Fahrer eines Motor- oder Kleinkraftrades muss die volle Bewegungsfreiheit der Arme, Hände und Beine haben; er muss korrekt sitzen und das Lenkrad mit beiden Händen halten bzw. mit einer Hand, wenn dies zum Manövrieren oder für Handzeichen erforderlich ist. Darüber hinaus muss das Vorderrad während der Fahrt stets Bodenkontakt haben.

Zuwiderhandlungen gegen diese Verhaltensvorschriften werden mit einer Geldbuße in Höhe von 74 bis 196 Euro geahndet. Zusätzlich zur Geldbuße wird das Fahrzeug für einen Zeitraum von 60 Tagen beschlagnahmt; bei einem erneuten Verstoß innerhalb von zwei Jahren erfolgt dagegen eine 90-tägige Beschlagnahme."

Quelle: http://www.adac.de/Recht_und_Rat/verkeh ... m:8-187465

x(

Völlig grundlos wird man auch in Italien nicht zu solchen - aus meiner Sicht völlig überzogenen aber unter einem anderen Blickwinkel betrachtet durchaus nachvollziehbaren - Maßnahmen gekommen sein. Offenbar ist man in Italien der Ansicht, anders die "Ordnung" und damit die Sicherheit im Straßenverkehr nicht mehr herstellen zu können. Ermahnungen und Geldbußen allein haben offenbar nicht gewirkt...

Also Leute, von daher sind "wir" in D noch echt harmlos!

Liebe Grüße!

Andi

Antworten