Reisen mit einer XT 600 E 93

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Reisen mit einer XT 600 E 93

Beitrag von guest »

Tach!

Ich bin dabei eine XT 600 E zu einer Reiseenduro umzubauen neben Gepäcksystem will ich mir noch nen Sturzbügel und weitere Vorrichtungen anbauen. Nun ist meine Frage wer sowas schon mal gemacht hat und was ich auf keinen fall vergessen darf. Auch für bilder währe ich euch dakbar.

Dake!

Gerhard

RE: Reisen mit einer XT 600 E 93

Beitrag von Gerhard »

Servus,
ich würde auf jeden Fall einen Kickstarter nachrüsten, Motorschutz von einer Tenere, Karallenfußrasten, Ölkühler mit Thermostat (aber nur notwendig wenn´s in heiße Gegenden geht oder viel in den unteren Gängen gefahren werden muß), besseres Ferderbein und Gabelfedern, großen Tank, Bordsteckdose (Akkus laden, Zeltbeleuchtung), Heizgriffe für kalte Gegenden, K&N Luftfilter (wenns in staubige Länder geht ist ein Papierfilter als Reserve mitzunehmen), Ölthermometer, Scheinwerfer(Notfall) der leicht als Frontscheinwerfer montiert werden kann und abends als Zeltbeleuchtung dient mit (eingen Akkupack).

So daß sind ein paar Dinge die einer Überlgegung wert sind, es kommt halt immer darauf an wohin man will und für wie lange.

Schönen Gruß
Gerhard

guest

RE: Reisen mit einer XT 600 E 93

Beitrag von guest »

Kann mich dem nur anschließen! Habe meine XT wie beschrieben als "Hard"Tourer umgebaut. Anschauen kannst Du Dir das hier: http://www.xt600.de/xt_des_monats/2004/05_2004.htm

Wennst Fragen hast meld Dich einfach;-)

So long,
Wolfgang

guest

Danke Leute

Beitrag von guest »

:-) :-) :-) :-)

Danke, hab schon gedacht ich sei der Einzige "Nicht-tenere-XT-Reisende" -juhui!!!. Jetzt kann ich ja mal drauflosschrauben und werde euch natürlich ein par Bilder zeigen.

Schöne grüsse aus der Schweiz

Taranus

PS. Wenn ihr Teile zu verkaufen habt, dann teilt mir das bitte mit!!!

Antworten