Seitenständer für 2KF, Bj. 89

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Seitenständer für 2KF, Bj. 89

Beitrag von guest »

hallo zusammen. Ich hab ein Problem...durch das ständige ankicken auf dem seitenständer ist dieser irgendwann im letzten jahr gebrochen und ich bin vor der eisdiele schön auf die fresse gefallen. ich hab das teil zwar geschweisst, aber das ganze ist ziemlich schief und ich hätt jetzt gern nen "neuen" seitenständer. bei ebay gibts nix und bei yamaha ist mir das teil zu teuer. kann mir jemand was vermitteln oder hat jemand zufällig einen günstig abzugeben? das wär sehr nett. danke für die hilfe und schon mal frohe weihnachten. ciao habibabua

juergen_

RE: Seitenständer für 2KF, Bj. 89

Beitrag von juergen_ »

Hi wie und womit hast Du deinen Seitenständer geschweißt? An meiner 2KF hatte ich das gleiche Problem. An der Bruchstelle hat das Rohr jetzt ein Stück Rundmaterial innen und einen ziemlich langen Blechmantel außen. Hält und hält und hält.
Beim ersten Versuch hatte ich zuviel von der Schweißnaht weggeflext und lag auch halb unter der XT... wenigstens ist Ihr nichts passiert :-)

Linker-Hand-Gruß Jürgen

Karle

RE: Seitenständer für 2KF, Bj. 89

Beitrag von Karle »

Deswegen hab ich mir das auf dem Ständer Ankicken Abgewöhnt, geht bei meiner eh nicht mehr gut da ich ein verlängertes White-Power Federbein drin hab!

Antworten