Handschuhe

Bekleidung, Stiefel, Helme, Erfahrungen/Berichte usw.Das ist kein Marktplatz ! Klammotten verkaufen/kaufen bitte unter Suche/Biete
Antworten
ixte
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Handschuhe

Beitrag von ixte »

Hallo,
ich bitte um Tipps für Winterhandschuhe.
Sie sollen wasserdicht sein, warm sein, Stulpen haben, sich wie Crosshandschuhe fahren lassen und günstig sein.

Wer hat ein Tipp welche Handschuhe diese Wunder vollbringen können?

Gruß und Dank :*

Christian

P.S.
Will keine Heizgriffe

guest

RE: Handschuhe

Beitrag von guest »

Hi Christian,

wenn Du noch welche bekommen kanst (hier sind sie leider schon ausverkauft), besorg Dir die "Thermo Boy" von Polo.
Ach ja: und wenn Polo bei Dir noch welche hat, sag hier mal bescheid oder gib mal die Telenummer von dem Laden. Will auch noch welche! :9

Gruß,
LéGASTénikér

guest

Beitrag von guest »

Hi,
am freitag gab es in Kiel im POLO shop noch welche, frag mich aber nicht nach den größen.
probier doch sonst mal www.Polo-motorrad.de.

gruss hannes

guest

Beitrag von guest »

Ich als Altagsfahrer bin vom
Termo Boy nicht begeistert.
Er ist wenn man ihn Trocken anzieht dicht.
Beim mehrfachen stoppen, Handschuhe aus und mit feuchten Händen rein saugt er sich voll Wasser und das Innenfutter klebt an den Fingern, so das du ihn mit mühe ausziehen kannst. Das Futter kommt mit.
Wenn ich im Regen gefahren bin, und lege ihn zur seite ist er nach 2 Stunden auch innen Patsch nas.
Der Handschuh ist mit offenporigem schaumstoff geplstert. Nichts saugt und hält so viel wasser. Nenne ich sparen am falschem Ende.

Fahre demnächst wieder mit "Probiker" nicht viel besser aber als
Schweinepfötche gearbeite und bis XXXL zu haben. Mit Handschugröße 12,5 die ich habe Past er gut.

Gruß Norbert aus Witten
43 F
Wer einen Fehler findet darf ihn Behalten

guest

Beitrag von guest »

Hallo Leuts,
hier in Berlin gibts wieder den Thermoboy (Testsieger) als Auslaufmodel aus Restbeständen für 49,- Euro.
Polo Berlin erwartet eine Lieferung ab kommenden Freitag.

Gruß,
Oskar

Antworten