Farbwahl 2

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Vasco
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Farbwahl 2

Beitrag von Vasco »

Hi Leute,

vielleicht ist meine Frage schon einmal bei euch im Forum aufgetaucht, bin aber neu hier und habe mir nicht alles durchlesen wollen.
Nach einigen Verirrungen zur Konkurrenz (KTM) aber auch im eigenen Lager (XTZ 660) habe ich mir wieder eine 2KF gekauft, die hatte ich vor 15 Jahren schon einmal und glaubt mir, es gibt kein besseres Motorrad!.
Bei euch auf XT.600.de schaute ich mich in der Foto-Galerie um und wunderte mich, dass ich von über 500 Bildern kein einziges in der Farbkombination schwarz/rot gefunden habe. Natürlich hätte ich auch lieber eine blaue (wie ich sie früher einmal hatte) oder weiß/rote gekauft, aber bei 17 jahre alten Motorräder sollte man nicht so wählerisch sein, oder ?

Habt Ihr eine Ahnung, in welcher Verteilung die Farben damals vorgekommen sind ? in meinem alten 89er Katalog ist die schwarz/rote Farbe nicht mehr aufgeführt sondern die türkis/mint.

Grüße

Vasco

errorsmith

RE: Farbwahl 2

Beitrag von errorsmith »

Hallo Vasco,

brauchste erstmal gar nicht viel lesen, wenn du magst sind hier mit ziemlicher bestimmtheit auch die bildchen zum modelljahr bei (danke ingo!)

[link:www.rallye-tenere.net/Stammbaum.htm|Stambaum XT 600]

und auch das noch:

[link:www.imbezill.de|Katalogbilder Imbezill]

und für alle weiteren Suchen:

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/dcboard ... =|Magische Hilfe] ;-)

Grüße, error

Vasco

RE: Farbwahl 2

Beitrag von Vasco »

Hi error !

erst einmal vielen Dank ! Um die Statistik bezüglich schwarz/roten Anteil an den 2KFs aufzubessern, werde ich halt eine Menge Fotos von meiner XT in die Fotogalerie reinstellen.;-)

Schwarz/rote Grüße

Vasco

Antworten