Großes Forumstreffen am 25.06.-27.06.2010
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Großes Forumstreffen am 25.06.-27.06.2010
moin moin
ich sach mal ich komme auch aber erst mal mit nem Fragezeichen
da bei uns im moment auch der Punk abgeht.Werd mal schaun ob ich den Lemmy erwische.Ähm wo ist den der Isegrimm ????? Bröstelllll und Finger weg vom Alkohol :9
ich sach mal ich komme auch aber erst mal mit nem Fragezeichen
da bei uns im moment auch der Punk abgeht.Werd mal schaun ob ich den Lemmy erwische.Ähm wo ist den der Isegrimm ????? Bröstelllll und Finger weg vom Alkohol :9
>Ähm wo ist den der Isegrimm ?????
>Bröstelllll und Finger weg vom Alkohol :9
den maile ich grad an...
>Bröstelllll und Finger weg vom Alkohol :9
den maile ich grad an...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Bröööstl Micha!!!
Auf gehts, wir müssen das letztjährige Treffen überbieten!!!
Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn Hennner auf den 5 gebratenen Ochsen vom Grill alleine sitzenbleibt!
*schallendlach*
Auf gehts, wir müssen das letztjährige Treffen überbieten!!!
Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn Hennner auf den 5 gebratenen Ochsen vom Grill alleine sitzenbleibt!
*schallendlach*
-
moin moin,
hast recht die Ochsen müssen wechhhhh keine Frage!!!!!!
aber die flüssige Nahrungsaufnahme war ja auch nicht schlecht. Ähm überleg mal bei 5 Ochsen brauchste ja locker vom Hocker 2 Schubkarren Senf dazu }(
schön dich wieder zusehen Oller Kater hehehe
hast recht die Ochsen müssen wechhhhh keine Frage!!!!!!
aber die flüssige Nahrungsaufnahme war ja auch nicht schlecht. Ähm überleg mal bei 5 Ochsen brauchste ja locker vom Hocker 2 Schubkarren Senf dazu }(
schön dich wieder zusehen Oller Kater hehehe
Hallo,
Ich währe wohl auch gern dabei.
Ist aber noch zu früh für eine konkrete Zusage.
Termin ist aber schon rot im Kalender gemakert.
Würde mich dann gern der Karavane aus dem Norden anschließen.
Gruß Daniel
Ich währe wohl auch gern dabei.
Ist aber noch zu früh für eine konkrete Zusage.
Termin ist aber schon rot im Kalender gemakert.
Würde mich dann gern der Karavane aus dem Norden anschließen.
Gruß Daniel
Servus Mädels und Männers,
merci Henner, dassd ma bscheid gsagt hast! I hob scho lang nimmer reigschaut da, und hab koan Plan was abgeht. Aba des Wochenend is im Terminkalender fett eingschriebn! Gfrei mi den Haufen wieder zu treffa!!
merci Henner, dassd ma bscheid gsagt hast! I hob scho lang nimmer reigschaut da, und hab koan Plan was abgeht. Aba des Wochenend is im Terminkalender fett eingschriebn! Gfrei mi den Haufen wieder zu treffa!!
Na aber Hallo !!!
Der Bröschterlie-und-Fingerweg-vom-Alkohol-Initiative-Gründer darf dabei doch nicht fehlen !!!
Der Bröschterlie-und-Fingerweg-vom-Alkohol-Initiative-Gründer darf dabei doch nicht fehlen !!!
Grüße, Henner
Bröösterle!!!
Na dann haben wir ja fast die gesamte "Finger weg vom Alkohol - Fraktion" zusammen!
Vielleicht können wir in diesem Jahr die Runde noch vergrößern.....lol ....freu mich drauf!
}( }( }( }(
Na dann haben wir ja fast die gesamte "Finger weg vom Alkohol - Fraktion" zusammen!
Vielleicht können wir in diesem Jahr die Runde noch vergrößern.....lol ....freu mich drauf!
}( }( }( }(
D.h. ich soll Petra auch wieder einladen ? Die gehörte ja dazu.... Was issen mem Matze ???
Grüße, Henner
Petra?....na klar! Sie gehört doch schon zum lebenden Inventar!!!
Ansonsten würde doch was fehlen........ggg
Ansonsten würde doch was fehlen........ggg