Kleiner Tipp aus der Praxis:
messen tust Du in der warmen Werkstatt
ohne Fahrtwind
ohne Vibrationen
ohne Lenkerbewengung
ohne Federungsbewegung
ohne Beschleunigung
mit einem lächerlich geringen Strom
mit einer vergleichsweise geringen Spannung.
Die Zündung arbeitet aber unter zumindest teilweise (je nach Testaufbau) anderen Bedingungen.
Selbst im Trockenversuch sind Ströme und Spannungen um ein Vielfaches höher bei einer CDI
Du kannst mit der Messerei rausfinden, ob ein Bauteil oder eine Leitung defekt ist - aber nur sehr eingeschränkt ob es in Ordnung ist.
Dazu braucht es Versuchsaufbauten, die deutlich aufwändiger sind (Isolationsprüfung).
Bist Du sicher dass die Zündkerze funktioniert?
Bist Du sicher, dass die Zündspule die richtige ist?
Ich würde versuchen:
- funktionierende Teile zu verwenden (aus anderen funktionierenden Motorrädern).
- aufgrund des Schaltplanes die notwendigen Verbindungen direkt und neu zu verkabeln (Bypass, zu Testzwecken), unter Umgehung des Kabelbaumes.
Also Lima direkt mit CDI und diese direkt mit der Zündspule verbinden. Schutzschaltungen überbrücken (Leerlauf, Kupplung, Seitenständer). Killschalter weglassen. Masseleitung prüfen bzw. parallel neu legen.
Gryße!
Andreas, der motorang