*
Vergaser Zerlegen
-
oelfuss
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Vergaser Zerlegen
Die Achse vom Schwimmer klemmt ins Gehäuse + der Schwimmer schwimmt auf der Achse,
*
*
Also kann es daran auch nicht liegen,
zu der frage ob die nadel dich ist, ja sie ist es
Jetzt weis ich echt nichtmehr weiter
zu der frage ob die nadel dich ist, ja sie ist es
Jetzt weis ich echt nichtmehr weiter
-
Bytebandit1969
das gleiche problem hatte ich auch, dann hat mir jemand den tip gegeben mit einem schraubendrehergriff leicht gegen das vergasergehäuase zu klopfen, und siehe da es läuft nicth mehr. der vergaser war eingebaut, es sind anscheinend nur kleine dreckpartikel dazwischen.
-
enrico320i
Bevor du dich komplett Verrückt machst würde ich den Schwimmerstand mit der Schlauch Methode am Ablass Prüfen.
Bist du überhaupt schonmal Gefahren?
Bist du überhaupt schonmal Gefahren?
Noch ein kleiner Tipp an alle, die sich nicht andauernd neue Schwimmerkammerdichtungen kaufen wollen:
Wenn das Teil aufgequollen ist und mans nicht mehr reinkriegt, kann man ein Stück rausschneiden und das ganze wieder zusammenkleben. Sekundenkleber ist super dafür.
Meine Dichtung habe ich an ihrem Platz in die Rille reingeklebt. Hält schon seit 2 Jahren, obwohl ich den Vergaser schon zigmal öffnen musste.
Wenn das Teil aufgequollen ist und mans nicht mehr reinkriegt, kann man ein Stück rausschneiden und das ganze wieder zusammenkleben. Sekundenkleber ist super dafür.
Meine Dichtung habe ich an ihrem Platz in die Rille reingeklebt. Hält schon seit 2 Jahren, obwohl ich den Vergaser schon zigmal öffnen musste.