wie im letzten Post schon geschrieben, überhole ich gerade meinen Vergaser, da meine XT600K (3TB) echt bescheiden anspringt und ich auch von der Laufkultur nicht ganz zufrieden bin. Ich hatte das Gefühl, dass sie schlecht Gas annimmt.
So, Vergaser zerlegt, gereinigt, Reparatursatz (Keyster, ebay) verbaut. Im Satz war drin:
- Dichtungen Schwimmerkammer / Deckel
- LLGS + Feder + 0-Ring
- Schwimmernadelventilsatz
- 2x Hauptdüse + Düsenstock + Nadel
- Leerlaufdüse
Schnell habe ich festgestellt, dass der 0-Ring für den Düsenstock im Hauptvergaser fehlt. Ok, den habe ich heute geholt und eingebaut.
Ok, Vergaser zusammengebaut, Grundeinstellung, reingehängt und getreten wie'n Irrer ... nix ... nicht mal Bremsenreiniger hilft. Angeschoben - kam kurz, kaum Standgas, nix. Einmal hatte ich sie an, das war's. So, nochmal Vergaserspecial durchgelesen und gesehen, dass an dem Rohr (11) über das der Startvergaser seinen Sprit zieht, eine Dichtung aussenrum liegt.
Jetzt ist mir nicht ganz klar, wofür die Dichtung da ist. Was passiert, wenn da keine Dichtung da ist?
Hat jemand die Abmessungen des Dichtrings da? Müsste doch ein normaler 0-Ring sein, oder?
Im Dichsatz von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] sind auch insgesamt 4 0-Ringe zu sehen:
- Schwimmernadelventilsitz
- LLGS
- Düsenstock
- 1 x Rohr 11 (?)
Dann fehlt mir ja genau der eine ... verdammt

Grüße,
Rooney