Hallo zusammen.
Ich bin grad ein wenig verirrt auf Grund sich widersprechender Angaben zur Zündkerze für die 43f. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Da ich im Moment bei der Fehlersuche auf Grund Zündaussetzer bin, und diverse Kleinigkeiten ausschließen möchte bin ich auf das Thema Zündkerzen gekommen.
Bestellt habe ich bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bisher immer die DPR8EA-9 mit einem Elektrodenabstand von 0,8mm. Sie ist dort für alle 600er Modelle als kompatibel angegeben. Nun habe ich beim rumstöbern hier in der Xt Werkstatt, in der Louis Datenbank und beim XT Wiki einen soll-Wert von 0,6-0,7 mmm gefunden. Seltsam, wieso wird dann bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] eine mit 0,8mm vorgeschlagen und ist dieser 0,1 mm überhaupt für irgendetwas ausschlaggebend oder kann man das vernachlässigen. Dann habe ich im #### gelesen, dass die 8EA-9 für die offene 43f mit 44ps ist und die DR7ES für die gedrosselte Version. Ich habe die offene.
Meine Frage lautet also: Kann dieser Bruchteil eines Milimeters überhaupt irgendwelche Auswirkungen haben und soll ich den Abstand anpassen oder kann ich die DPR8EA-9 so wie sie ist weiterhin fahren ohne negative Auswirkungen befürchten zu müssen?
Grüße
Alex
Zündkerze für die 43f
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Zündkerze für die 43f
Wie wärs wenn du es einfach ausprobierst?
RE: Zündkerze für die 43f
okay danke
ich dachte es hätte jemand sein theoretisches wissen zum besten geben können
grüße
ich dachte es hätte jemand sein theoretisches wissen zum besten geben können
grüße