Kauf XT 600 E

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
TheDriver
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Kauf XT 600 E

Beitrag von TheDriver »

OffTOPIC!!!
@mottek

geiles video, bereu das ich keine "else" mehr habe, was nicht heißt mir eine zu suchen...ist ja erst 16Jahre her mit der 80iger...
Mit der Xt 600 2kf geht das wohl auch nur hüpft die nicht so filligran wie ne Dt...allein das video sollte jeden Geländefahrnfänger überzeugen womit es anfangs am besten geht!So und nu duck und weg...Dt machen wirklich jeden scheiß mit...wer eine hat zum Verkauf angebote zu mir...
Mottek wir sollten eignen threath eröffnen...}(
Titel was geht im gelände mit der Xt 600 Vs...

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Weiter OT: Und was genau in dem Video geht nicht mit einer XT ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

mottek

Beitrag von mottek »

Ich schrieb doch schon. Meiner Meinung nach kann man mit einer XT, aufgrund des hohen Gewichts was eine gewisse Unhandlichkeit zufolge hat, nicht so wendig z.B diese Strecke fahren. Dafür ist eine XT nicht gebaut.

Ich traue mir da ein Urteil zu weil ich beide Moppeds habe. Eine XT600 sowie eine DT80LC2.

Aber es mag ja sein das ihr so Cracks seit das ihr keine Probleme habt 160 kg (bzw 153 kg) so leichtfüßig durchs Unterholz zu prügeln ;)

Evtl. kann mir ja jemand ein ähnliches Vidfeo mit einer XT600 zeigen :+

st67

Beitrag von st67 »

Guten Morgen XTler,

also Leute gibts???? Gestern hatte ich einen Termin 2 Dörfer weiter eine XT anschauen, doch der Dubel war nicht da, hat nicht vorher abgesagt und sich abends auch nicht gemeldet. Das sind keine Motorradfahrer!!!! Konnte die XT von weitem sehen. Also so hält man doch kein Moped. Stand unterm Carport zwischen allem möglich Mist und Ramsch. Abends dann die Superenttäuschung. Hatte anfangs der Woche noch woanders mehrfach versucht anzurufen und niemand erreicht, noch über Mobile ne Mail geschrieben und wieder keine Reaktion. Habe gestern dann aus Frust dort nochmals angerufen und jemand erreicht. Fast schon sicher wird die heute abgeholt. Mensch die wärs gewesen, hatte mir auf den Bildern sofort gefallen und gepflegt sah sie auch aus und vor allem sie hatte die TKC 80 drauf, die ich ja eh wollte. So ein Sch.... an der hätte ich nichts machen müssen, einfach nur draufsitzen und losfahren. Könnte gerade k..z..n
Aber auch ich werd noch so ein Heiligsblechle bekommen. Halte euch auf dem Laufenden. Ach ja, wenn jemand aus der Gegend 77652 Offenburg eine zu verkaufen hat, bitte Info an mich.
Alla machts gut.

LG Sonja

ronny

Beitrag von ronny »

vergiss die scheiss TKC80 conti reifen
ich habe die wieder runtergechmissen den die rutschen bei nässe wie die pest hatte die aif meiner xl drauf und will die nie wieder

MoeDaMaster

Beitrag von MoeDaMaster »

Die TKC80 sehen spitzenmäßig aus, es gibt aber wesentlich bessere Reifen, mit denen man auch matschige Feldwege mitnehmen kann.
Crossen kann man mit keiner XT gescheit (wage ich mal zu behaupten), aber ein bisschen Endurowandern ist mit einer "E" problemlos möglich
(hab ich selber getestet, hab auch eine!)
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung :D

Antworten